Zum Inhalt springen

Löffler Radbekleidung für 2004 schon ausverkauft?


Leo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Für unseren Verein wollte ich heuer neue Dressen bestellen. Nach langer Diskussion konnten wir uns endlich auf ein Modell geeinigt (gut, ein paar maulen immer, aber allen kann mans nie recht machen). Ich habe also im Sportgeschäft unseres Vertrauens einen guten Preis ausgehandelt, erhoben wieviel Stück und welche Größen benötigt werden, und jetzt wo es ums bestellen geht muß ich erfahren daß es von den gewünschten Modellen nur mehr die Herrenleibchen gibt. Keine dazupassenden Hosen und auch Damenbekleidung (weder Leibchen noch Hosen) ist keine mehr verfügbar. Kann das wirklich sein daß schon jetzt (Mitte Februar) alles weg ist und nichts mehr nachzukriegen ist???

 

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der eybl verbreitet immer die mär, dass löffler ein bestimmtes kontingent

aller modelle fertigt und dann nix mehr in der gleichen saison... - ob das

stimmt, weiß ich nicht.

 

was ich mir aber nicht vorstellen kann ist, dass jetzt schon die

sommersachen

für 2004 aus sein sollen. ende april/anfang mai ist mir das aber schon

passiert...

 

wie der tomcool geschrieben hat... - wendedich mal direkt an löffler. sie

verkaufen zwar nicht an endkunden, aber informieren werden sie dich

sicher besser, als über dritte (händler)...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kenn das!

 

Löffler fertigt fast nur auf Kundenauftrag, sprich was der Handel im Herbst/Winter für den folgenden Sommer bestellt.

 

Wennst jetzt was aus einem (Gesamt)Katalog aussuchst, kann es sein das gewisse Teile/Kollektionen nicht oder nur spezielle für eine Kette produziert wurden.

 

Allerdings die Kollektionen die zB Intersport geordert hat, sollten noch verfügbar sein (ausgeliefert wird glaub ich eh erst im März/April)

 

Aber ggf. Löffler kontaktieren und klären welche Kollektionen 's noch gibt

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist wirklich so wie Gatschbiker schreibt. Die fertigen wirklich nur was zuvor bestellt wird (Antwort von Löffler kam sehr schnell). Und es geht ja nicht nur um Dressen, sie sollen ja auch bedruckt werden (was uns unser Händler fast gratis macht). Drum kann ich auch schlecht woanders welche kaufen. Naja, müssen wir halt noch ein Jahr mit den alten fahren und bestellen dann im Herbst aus der 2005er Kollektion.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...