Zum Inhalt springen

my gatsch


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

[schleimmodus]

als braver abonnent kann mir das natürlich nicht passieren... :p

{/schleimmodus]

 

:D

 

CU,

HAL9000

 

ein folgenschwerer tipp-fehler im HAL9000 code lässt mich fürchten, dass nun das ganze bb.at zugeschleimt wird.

 

"I am sorry, Dave ..." jaja ....

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine 1. MTB-Revue gekauft, muss sagen, um Welten

besser als all die Magazine unsere Lieblingsnachbarn ;)

Das Marathontagebuch is ziemlich praktisch, hat mich gleich auf einen vierten Marathon heuer gebracht! Zum Ausprobiern halt mal

 

Alles in allem :toll: , weiter so!

Selten hat mir eine Zeitschrift gleich von Anfang an so gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir

habe ich etwa was von abo gesagt? nöööö... aber bei dir wär das alte post-problem ein marginales - bis du in die trafik gehst, hätt's dir der briefträger ganz sicher auch schon gebracht ;) :D :D :D

@grundi

:king:

what a morning - dankeschön!

@botschn

fade schulstunden? wartezeiten? :eek: booaahh, und ich hätte gedacht, das ist weltliteratur, wegen der du den bus sausen lässt, weil sie dich so fesselt :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe

Weil von ihm leider kein Büdal im aktuellen, viiieeel schöneren Trikot aufzutreiben war, bei dem er beim Freistellen nicht Ellbogen, Nase oder sonstige Körperteile verloren hätte. Und zum g'schwind im Studio nachfotografieren war "Mr. Marathon" zu beschäftigt.

Mittlerweile haben wir das nachgeholt, beim nächsten mal können also schon alle chaoten thomas kopf ausschnipseln, ihren eigenen einkleben und somit revue-tester werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...