PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my gatsch

Gatschbiker
13-02-2004, 23:31
Hi Lisi & Co!

Super Marathonkalender 2004.
Eine Frage drängt sich allerdings auf: Wer hat Bärnkopf von NÖ nach OÖ verlegt??? (Herbert Lackner schließ ich mal aus :D )

much gatsch
Paul

NoMan
17-02-2004, 07:43
uuuuups.... das war wohl ich. :s:
aber mal ehrlich: die vier kilometer? is doch völlig wurscht, oder? ;)
aaahhh, nein, nicht schlagen, *autsch, mmmpf, uhh*. wieviele waldviertler gibt's denn da noch? neeeeiiiiin!

SirDogder
17-02-2004, 07:47
Gibts schon ein neues Heft? Da muss ich mal schnell in die Traffik...

NoMan
17-02-2004, 09:54
Na Sir, aber hallo! hast du etwa nicht die 8 Erscheinungsdaten schon lange als wichtigste Tage im Jahr in deinem 2004-Kalender markiert? :s: ;)

HAL9000
17-02-2004, 15:14
Original geschrieben von NoMan
Na Sir, aber hallo! hast du etwa nicht die 8 Erscheinungsdaten schon lange als wichtigste Tage im Jahr in deinem 2004-Kalender markiert? :s: ;)

als braver abonnent kann mir das natürlich nicht passieren... :p

:D

CU,
HAL9000

Mr.T
17-02-2004, 15:39
Original geschrieben von HAL9000
[schleimmodus]
als braver abonnent kann mir das natürlich nicht passieren... :p
{/schleimmodus]

CU,
HAL9000

ein folgenschwerer tipp-fehler im HAL9000 code lässt mich fürchten, dass nun das ganze bb.at zugeschleimt wird.

"I am sorry, Dave ..." jaja ....

HAL9000
17-02-2004, 16:00
Original geschrieben von Mr.T
ein folgenschwerer tipp-fehler im HAL9000 code ...
puh... - schon ausgebessert... - das war knapp... :eek:

aber zum schleim beseitigen können wir dann ja die ghostbuster rufen... ;):p

CU,
HAL9000

ghost rider
17-02-2004, 16:22
Original geschrieben von HAL9000
puh... - schon ausgebessert... - das war knapp... :eek:

aber zum schleim beseitigen können wir dann ja die ghostbuster rufen... ;):p

CU,
HAL9000

hääää wer weckt micht? aso.. buster

na, geh ich mir amal a Jause holen wenn ich schon munter bin

punkti
17-02-2004, 18:18
das neue heftl ist wieder mal eine sehr sehr gute lecktüre für verschiedene situationen geworden. am besten eignet sich dieses heftl für wartezeit beim bus oder für fade schulstunden.!

supa gmocht! ;)

der andi
17-02-2004, 18:41
Original geschrieben von botschn
......lecktüre.....

:D :D :rofl:

grundi
17-02-2004, 23:21
Hab jetzt meine 1. MTB-Revue gekauft, muss sagen, um Welten
besser als all die Magazine unsere Lieblingsnachbarn ;)
Das Marathontagebuch is ziemlich praktisch, hat mich gleich auf einen vierten Marathon heuer gebracht! Zum Ausprobiern halt mal

Alles in allem :toll: , weiter so!
Selten hat mir eine Zeitschrift gleich von Anfang an so gut gefallen.

SirDogder
18-02-2004, 07:50
@noMan: Ich wär schon längst Abbo-Nennt; aber angeblich kommen die Heftln ja dann noch später als bei der Traffi...

Na guat. Das Zeichen für "Frühling kommt": ein neues Revuetscherl...

:)

NoMan
18-02-2004, 08:14
@Sir
habe ich etwa was von abo gesagt? nöööö... aber bei dir wär das alte post-problem ein marginales - bis du in die trafik gehst, hätt's dir der briefträger ganz sicher auch schon gebracht ;) :D :D :D
@grundi
:king:
what a morning - dankeschön!
@botschn
fade schulstunden? wartezeiten? :eek: booaahh, und ich hätte gedacht, das ist weltliteratur, wegen der du den bus sausen lässt, weil sie dich so fesselt :rolleyes: :D

Boschl
18-02-2004, 08:23
... kommts denn die NEUE ? Hab vor lauter Eifer das ABO schon am 7.1 bezahlt aber im Postkastl war gestern no nyx :(

NoMan
18-02-2004, 08:30
@boschl
bitte pm mit adresse (und nachname - ich gestehe: den weiß i net :rolleyes: ), da hat's was, das gehört kontrolliert... (hättest letzten mittwoch schon bekommen sollen)

Joe
18-02-2004, 09:19
@NoMan

Nur so am Rande: Warum hat der NoBody im Heft noch das alte Trikot an, wo ma doch soo vüü scheene neue Dressen haben.

SirDogder
18-02-2004, 09:58
Original geschrieben von Boschl
... kommts denn die NEUE ? Hab vor lauter Eifer das ABO schon am 7.1 bezahlt aber im Postkastl war gestern no nyx :(

@NoMan: Und ich bin DOCH Schneller!! :p

NoMan
18-02-2004, 13:52
@Joe
Weil von ihm leider kein Büdal im aktuellen, viiieeel schöneren Trikot aufzutreiben war, bei dem er beim Freistellen nicht Ellbogen, Nase oder sonstige Körperteile verloren hätte. Und zum g'schwind im Studio nachfotografieren war "Mr. Marathon" zu beschäftigt.
Mittlerweile haben wir das nachgeholt, beim nächsten mal können also schon alle chaoten thomas kopf ausschnipseln, ihren eigenen einkleben und somit revue-tester werden :D

punkti
18-02-2004, 14:31
das die mbr natürlich ein kaum zu toppendes lesevergnügen ist, ist ja klar,aber ganau deswegen lest man das auch in solchen "wartepausen" weil einemdie zeit dann viel vielkürzer vorkommt! ;)

mikeva
18-02-2004, 21:27
komischerweise hol i die revue immer bei meiner tankstelle; die hams um 4 tag schneller als die trafik.
is toll wordn die neue ausgabe........kongrats.

und um den herren ritchey auch persönlich zu ehren, hab i glei 3 trümmer von ihm am neichn radl........ :D