Zum Inhalt springen

Kurzfristige Donauinselrunde


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte es aufhören zu regnen, möchte ich zumindest eine kleine Runde auf der Insel fahren - was sagts dazu ???

 

Lt. Wetterbericht wirds so aussehen:

 

Heute, Samstag

 

Die meiste Zeit bleibt es bewölkt, und zeitweise regnet es leicht. Am Nachmittag sollte es dann eher trocken sein, und es kann auflockern, vielleicht geht sich dabei sogar ein wenig Sonnenschein aus. Der Wind aus West bis Nordwest frischt immer wieder lebhaft auf. Die Temperatur erreicht 5 bis 6 Grad.

 

D.h. wenn wir uns z.B. um 14 Uhr beim ehemaligen Schuh-Schi treffen, könnten wir rund 2-3 Stunden unterwegs sein, bevor die Nacht über uns hereinbricht und der NoWin tarockieren geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf den Willi oder die Brigitte an , die wollten am Nachmittag auch eine Runde fahren .

Ich komm grad wieder vom BiBerg runter und sitz frisch gschneuzt und kampelt vor dem Computer .

War eine Spur eisig mit matschigen und schlammigen Intermezzi , für jeden Geschmack etwas .

Geologische Intensivuntersuchungen : 2

Verluste : keine .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß ich nimmer reingschaut hab ins Kastl - hab mich aber nach der Abfahrt beeilen müssen - wär nett gewesen, zu Dritt zu fahren!

 

Wenns morgen nachmittag nicht regnet, gibts eine Wiederholung in der Ebene - vielleicht willst mitfahren?

 

@cw - bist eh noch ganz? Was bist denn immer so neugierig und tust den Boden untersuchen? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort . früher Vogel kriegt den Drehwurm oder so ähnlich .

Heute Kahlenberg mir Freunden , Abfahrt 8:30 von bei mir , wenn Du wo unterwegs bist ruf mich an : 0699 11 96 48 79 .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wars etwas für das erdferkel in mir: weidlingbach entlang: extrem tiefes geläuf, auf flacher strecke heftiges treten, in weidlingbach selbst dann die grün-weisse markierung rauf richtung hameau, super sache, wenn der weg nicht tw. zum bach mutiert wäre. hat extremen spass gemacht, auch die abfahrt dann zur amerikanischen schule, war fast wie eine wasserrutsche im freibad :D

 

@cw: heute warst du mir zu früh dran, da hab ich noch wunderbar gepennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWin : Sorry für den schamlosen Mißbrauch Deines Threads !

@Nestor : Tu quoque filii nestoris ?

Sind angesichts des dräuenden Wetters BiBerg gefahren , hat aber dann ohnedies aufgeklart .

Der Boden ist durch die steigenden Temperaturen aufgegangen wie ein Germteig .

Wo gestern noch Lacken gestanden sind war heute tiefster Gatsch .

Den Trail beim Bergheurigen Langer runter zum Rehgraben hat man kaum bremsen müssen , ein Original Fred Feuerstein Feeling : Reifenbreite 3,5" .

Hab nachher den halben Bisamberg von meinem Radl gespült .

Mit einem Wort : eine höchst amüsante Angelegenheit .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

@NoWin : Sorry für den schamlosen Mißbrauch Deines Threads !

C´est ne pas un problem - mon chere :D

 

 

Ich war dafür im Marchfeld - mit Rückenwind und Slicks mit bis zu 40 km/h - dafür gegen den Wind mit lausigen 17 km/h - Latexschläuche kommen mir nie wieder in meinem Leben ans Bike (auch wenn sie gebraucht und gratis waren) - alle 15 Kilometer nachpumpen :mad: - beim dritten Mal ist der Lenker gekippt und das Gehäuse vom HAC4 gebrochen :mad: :s: - aber DF sei Dank - neues Gehäuse und neuer Schlauch - jetzt paßts wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...