Zum Inhalt springen

zum Valentinstag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollt euch nur erinnern.

 

Jo ahhh, ich darf mich jetzt entschuldigen, muß überraschend für ein paar Wochen ins Ausland......

Wünsch euch ein langes Leben... (mir auch)

 

 

:s: wieso was is?..... ihr habt ja selbst gesagt, ich soll die Bilder ins BB stellen.... wie du hast auch ein Geschenk für mich... ohhhh danke, ich wollt schon immer mal Baseball spielen... heee leg den Schläger hin... naaaa hearst.... :s: uiiiiii.... auwehhhhh..... :f:

 

Hilfe, hör auf ich..... wieso würgst mich? Wer hat denn die Idee g´habt, ha?........

7_173_7326.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach danke Thomas, danke! :D :D :D :s: :s: :s:

Tja auf dem Bild war ich aber eh schon schwanger. :p

 

Mal kucken, dann fahr ich mal gleich bei meinem Genossen und beim Klausi Mausi vorbei.... :p

 

Schad, dass da Jürgen noch nich online ist (ODER?), sonst hätt ma ja auch den passenden Schlager... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

Original geschrieben von Lumos

darüber kann man sicher später noch reden...[/size]

wozu reden :D ;)

 

@NoFloh: was willst du denn damit schon wieder andeuten??? :o

 

zuerst vernaschen und sich dann später über den "körperbau" beschwerden ... :mad:

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

@NoFloh: was willst du denn damit schon wieder andeuten??? :o

 

zuerst vernaschen und sich dann später über den "körperbau" beschwerden ... :mad:

 

;)

 

was ich damit andeuten will? dass es situationen gibt in denen reden völlig unnötig ist :D

und wer hat was von beschweren gesagt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...