Zum Inhalt springen

Ron Perkelino


ratiohead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Meinung, dass man dem Ron Perkelino mehr Platz in eurem ( durchaus sehr guten) Magazin einräumen sollte. Er ist derjenige der noch dieses edle Wildsau-feeling versprüht (und sicher auch verspührt), und im Kontext mit den manchmal sehr umfangreichen Technik-Reportagen wäre es vieleicht sinnvoll einen Kontrapunkt zu forcieren, der sich mit philosophisch essentiellen Fragen beschäftigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal von der Diskussion über die wahre Identität des Ron Perkelino etwas abzulenken: Der Schefe ist da, aber wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es als solcher bezeichnet zu werden ... besser schon so - ein Typ, der zu schlecht ist für echtes Hardcore Riding, aber gut genug im Magazin-Machen, um gemeinsam mit einem Haufen bunter Hunde (die Lisi, der Georg, der Gottl, der Hubert, der Ralf, der Ron und die vielen, vielen anderen, die dann und wann ihren Senf über diesem Blatt ausdrücken, thanx, Leute!) und den Freunden aus der NYX-Partie ... wo war ich stehengeblieben? .... ja genau!, ... um Euch Lesern und Bikeboard-Buddies was rüberzubringen von dem, was wir für die Sache Mountainbiken empfinden und was für Euch wohl um nix anders ist: Biken und Spaß haben, egal auf welchem Bike, egal auf welchem Berg, egal, ob bergauf oder down to hell, am besten aber: gemeinsam mit Freunden, die das genauso spannend empfinden wie du selbst!

 

In diesem Sinne: Shut up an ride!

 

Und was den Ron betrifft: Vor sieben Jahren, als dieses Magazin gegründet wurde, hat er sich selbst als Findelkind vor unserer Redaktionstüre ausgesetzt, sprach kein Wort Deutsch, hatte einen gebrochenen Mountainbike-Rahmen um den Hals, plapperte unverständliches Finnisch, machte irgenwie verständlich, er habe Hunger und Durst, und aus lauter Dankbarkeit fürs trockene Brot uns Wasser liefert er uns in schöner Regelmäßigkeit seine absolut finnischen Texte, die sein oben angesprochener Freund W.J. authentisch ins Deutsche übersetzt. So ungefähr wars, und so soll es für Euch da draußen bleiben. Verstanden?

 

W.R. aka NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das als tester bewerben hätt ich ja auch schon probiert, aber elider wird das alles gekonnt abgeblockt! :D und das wo mein material meistens nicht sehr lange hält! (außer diese ver**** deore schaltwerk! ist einfach nicht kleinzukriegen! :D )

 

ich fände es aber wirklich mal interessant wer aller hinter der mbr steht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@botschn

 

Also, ich glaub' wirklich, Du bist der einzige, den das interessiert. Aber ich hab' nen besseren Vorschlag, als unsere blöden Visagen in der MBR abzubilden: Wir können ja mal nen Bikeboard-Buddies treffen MBR'ler Tag organisieren, mit Start Perchtoldsdorfer Heide. Wir wappeln dann die Parapluie-Strecke rauf, setzen uns zu nem Wirten und füllen uns ab. Na, dann schon mal PROST!

 

NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...