Zum Inhalt springen

Kettenschloss/Bügelschloss ohne Schlüssel sondern mit Zahlenkombination


Empfohlene Beiträge

Naja, daß Bordo-Faltschloß oben ist ja quasi ein kleingefaltetes Bügelschloß, nur das Bordo Granit ist noch dicker. Ansonsten vielleicht das: https://www.kryptonitelock.com/Pages/ProductInformation.aspx?PNumber=110415

 

Das werden wahrscheinlich so die dicksten Zahlenschlösser sein, die beiden. Sonst nur Kabelschlösser, da kannst Du halt auch die üblichen verdächtigen wie Abus und Kryptonite durchgucken, innerhalb eines Herstellers kann man sich ja noch ganz gut an deren Sicherheitsstufennummer orientieren, Vergleiche zwischen Herstellern sind aber nicht ganz so einfach...

 

Ansonsten: Jedes Schloß hat 2 Schlüssel. Zur Not halt einen nachbestellen wenn Du den ersten verlierst, dann hast Du immer einen als Backup. Und: Schlüsselringe sind was tolles, einen ganzen Schlüsselbund verliere zumindest ich nicht. Wenn ich dann aber an mein Zahlengedächtnis denke, gerade wenn ich eine ne Weile nicht mehr benutzt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...