Zum Inhalt springen

Hura ich lebe noch!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist wurscht aber das muß ich einfach loswerden!

 

Heut fahrt ich 3 Stunden in WienerWald rum u schmeiß mich die steilsten Trails runter die ich kenn u alles kein Problem keine Stürze nicht mal die Andeutung eine Kratzers.

 

Aber die Heimfahrt.

 

Keine 5 min von zuhause weg ,werd ich zuerst von einem lieben Autofahrer aufs dämlichste in der 30er Zone weggeschnitten (ich fahr selber über 30) u 2 min später schießt mit min 60 kmh verkehr aus der Einbahn eine Polizei, auch 30 Zone sogar mit Blaulicht aber ohne Horn. Wär ich 3 Meter weiter gewesen hätt ich den Flug meines Lebens hingelegt.

 

Ich sags euch das Leben ist schön.

Bearbeitet von Mr.Vain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im ernst: seit ein, zwei jahren fahren die einsatzfahrzeuge (außer feuerwehr) tatsächlich meist ohne horn. auch bei rot über die kreuzung. wieso? bei mir ist es auch schonmal brenzlig geworden.

 

 

Na wegen dem Lärmschutz im verbauten Gebiet - ist halt wichtiger als ein paar plattgefahrene Biker! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...