Zum Inhalt springen

Mountainbike Versand ?


kautzy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,..

 

ich hab jetzt mein Zaskar über ebay versteigert und da hab ich mir gedacht ich frag hier mal, ob jemand mit dem versand von fahrrädern erfahrung hat ?

 

welche möglichkeiten gibts denn da - und welche sind am günstigsten/sichersten ?

 

 

wär nett wenn mir jemand nen tip geben könnte,..

 

achja, noch was: wo bekommt man denn so grosse kartons her wo man das rad reinpacken kann? hat zufällig jemand so einen übrig ? :)

 

grüsse,

 

kautzy

 

***vielleicht hätte ich mir das alles vor dem verkaufen überlegen sollen*** :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ja, die holen das rad ab,... radkarton hat mir der mountainbiker am gürtel freundlicher weise zur verfügung gestellt,.. hab nur kurz angerufen ob ich einen haben kann - war kein problem.

 

bezüglich verpackung ist eigentlich nur zu sagen, dass du auf die maximalmasse aufpassen musst, die fahrradkartons von gt/specialized sind genau darauf ausgelegt und ups nimmt das auch sehr genau, 1 cm zuviel und du bekommst unter umständen das paket zurück...

 

kautzy

 

Original geschrieben von madnez

eine frage zu ups:

 

holen die das bike ab haus? oder muss ich es irgendwohin bringen?

 

woher bekomm ich einen radkarton? kann man den irgendwo kaufen?

 

habts ratschläge bezüglich dem transportsicheren verpacken eines bikes?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was DPD anbelangt: Die haben einen Vertrag mit der Post in Österreich und übernehmen viele Transporte ins Ausland -> Chaos pur - und ich möcht erst gar nicht darüber nachdenken anfangen, wieviele Pakete nach Deutschland bei mir schon verloren gegangen sind (versicherte, also samt Nachverfolgung)... :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...