Zum Inhalt springen

(wiedermal pc-bezogen) Hilfe, er will nicht mehr!!!


luki1801
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

 

mein PC lässt mich im Stich. hab ja vor ca. 3 wochen einen neuen PC bekommen. wollte dann den alten noch ein letztes mal rauffahrn, um einige daten zu holen, aber nein, er lässt mich nicht, vielleicht hat er gespürt, dass er abgeschoben wird. dabei wäre er nur in mein Zimmer gewandert.

 

Problem:

Er kann nicht mehr ganz hinauffahren. es erscheint der schwarze XP-bildschirm, wo er zeigt, dass er lädt.

Dann kommt ein blaues fenster:

STOP: c0000218

irgendein Fehler in der Registrierung, er gibt mir auch einen Pfad an:

\Sytemroot\System32\config\SOFTWARE

 

frage: was kann ich tun???? ich will ihn einfach nicht verlieren :( :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit war ich schon, trotzdem danke :(

 

er schreibt irgendwas das er den physischen Speicher auf den Datenträger schreiben muss, bla bla bla.

 

es wär ja kein problem, wenn ich die festplatte formatieren müsste, aber es geht einfach gar nix. er fährt einfach stur rauf, dann kommt das mit dem physischen speicher, und dann geht alles wieder von vorne los.

 

ich komm nicht ins setup rein, gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal hilft defragmentieren auch

alte harddisk am neuen pc anhängen, und defragmentieren (musst halt a bissl warten) und dann wieder im "alten" comp einbauen ;) (auf jumper achten :D )

 

p.s.: hatte unlängst auch ein "festplattenproblem" meine alte hd (120gb) hat einfach - nach einem fehlerstrom - den geist aufgegeben --> reagiert leider nicht mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ harZen

ja, hast eh recht, vor allem jetzt, da meine freundin viiel zu weit weg ist (mah, ich will auch nach St.Anton :( )

Ich hab eh wirklich absolut nix zu tun, außer täglich zur Therapiel zu hatschen/biken. aber sonst,...schlafen...fernsehen...computer vergewaltigen :D

 

mein Beileid allen, die keine Ferien/keinen Urlaub haben :devil:

 

edit: @ roox, tja, meine HD is ja auch schon 3-4 (?) jahre alt, irgendeine MAxtor 20GB platte, es is eh nix wichtiges drauf, naja, ein paar persönliche erinnerungen...aber ich will einen pc in meinem zimmer, und dann vielleicht mit einem router auch noch das chello bei mir zum gehen bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

 

p.s.: hatte unlängst auch ein "festplattenproblem" meine alte hd (120gb) hat einfach - nach einem fehlerstrom - den geist aufgegeben --> reagiert leider nicht mehr :rolleyes:

 

 

 

VON WO KAM DER DER FEHLErSTROM DENN DAHER:::::::HAST WIEDER MIT 380KV HERUMGSPIELT GELL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

VON WO KAM DER DER FEHLErSTROM DENN DAHER:::::::HAST WIEDER MIT 380KV HERUMGSPIELT GELL?

ich hab keine ahnung! ich weiß nur, dass sich im sicherungskasten der schalter - wo unteranderem auch mein zimmer dabei is - ausgeschaltet hat :D (kurzschluss) weiß nicht welches gerät schuld war ?

 

nachdem ich wieder alles "gerichtet" habe und den computer - der unfreiwilliger weise heruntergefahren ist - neu gestartet habe, hab ich bemerkt, dass er die hd - die ich als prim. slave angehängt hab - nicht mehr erkennt. naja sachen gibt's :confused: (hd war 4 monate alt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...