Zum Inhalt springen

Lange Handschuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse!

 

Ich hab vor, mir für die kommende Saison eine Garnitur lange Handschuhe zuzulegen --> Brez´nprotection, sozusagen.

 

Ich hab aber keine Ahnung, welche Handschuhe dafür geeignet sein könnten.

Ich brauchert eigentlich keinen speziellen, verstärkten Freeridehandschuh oder irgendwas, sondern lediglich einen Handschuh, den ich zum Hill-down-fahren verwenden kann mit langen Fingern.

 

Bitte um eure Erfahrungen mit dem Zeugs, damit mir das Kaufen etwas leichter fällt!

 

Danke derweil,

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOX Sidewinder. Die habe ich relativ günstig gekauft, sind auch angenehm zu tragen, aber der Klettverschluß ist nicht das Gelbe vom Ei.

 

Davor hatte ich die Kamikaze von LAKE. Die gibts aber glaub ich nicht mehr. Allerdings warens auch nicht so toll, aber dafür umso cooler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joop, die hab ich gmeint, mir is nur der Name nicht eingfallen :D

Kann nur bestätigen das die extrem bequem sind, ich zieh die lieber an, als meine kurzen Adidas, weil einfach bequemer geschnitten. Nur mit der Größe musst aufpassen, ich hab auf einmal XXL!! (Der Adidas ist ein M oder L)

Zahlt hab ich € 27,-- dafür! Is aber jeden einzelnen Wert

 

MFG chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Speci Enduro bin ich schon bei über 20 Grad gfahren, das geht noch, wenn ich weiß, das auf einer Strecke viele Brombeerbüsche und dergleichen sind, zieh ich die auch an, wenns wärmer is. Man schwitzt schon, is aber nicht so arg! Sagn wir mal so, ein Dorn in den Fingern ist sicher unangenehmer.

Wie´s bei den Motocrosshanschuhen is, kann ich Dir leider nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...