Zum Inhalt springen

Haarspray + Felge


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Schnee schmirgelt es Dir alle Wundermittel , die Du auf die Bremsflanken aufbringst innert etwa zweier Bremsmaneuver wieder runter .

Schnee alleine würde ja noch angehen , aber die Mischung Schnee-Sand-Dreck ist besser wie Schmirgelpapier .

Einzige Abhilfe während meiner Fahrradboten-Zeit waren standfestere Bremsbeläge .

Die Bremsen zwar nicht so gut , haben aber immerhin eine Woche ( 500km ) überlebt .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruffl: naja es macht aber einen unterschied ob ich bevor eine bremsleistung eintritt 5 sek warten muss bis die felge enteist ist od. ob ich gleich eine bremswirkung habe! Und vor jedem downhill die bremsen schleifen lassen um sie zu enteisen is ja auch net so das wahre...

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nd vor jedem downhill die bremsen schleifen lassen

 

mit downhill meinte ich nur bergabstückerl ;) damit du da nichts falsches glaubst. Lobau u. des ganze ebene is mir zu weit entfernt. Ich bin auch im Winter am Anninger etc. ;) Und GA fahr ich auch net weil ich nur biken geh und nicht speziell trainiere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...