Zum Inhalt springen

Neues Radl fuer um in die Arbeit zu fahren


esotice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Gruss Gott an allen, dies ist mein erste Post. Ich bin uebrigens Amerikaner, also ich geb mein bestens mit meinem deutschem.

 

Ich suche ein neues Radl, und ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Ich fahre um die 3000 km im Jahr, mehr oder weniger auf dem Weg in der Arbeit. Da ist es ca. 20% Strasse, und 80% Radlweg ueber Kies.

 

Bisher habe ich mein Fuji hardtail MTB benutzt, aber moechte auf was schnelleres umsteigen. Ein Rad mit 28 Zoll Reifen waere wahrscheinlich richtig, oder?

 

Es gibt mittlerweile auch Bikes, die nur einen Gang haben. Was haben sie fuer Vorteile, ausser wenig erhalten werden zu muessen?

 

Ich moechte hoechstens 1000 euro ausgeben, und schoen sollte das Radl auch ausschaeun. Also trekkingraeder kommen fuer mich nicht wirklich in Frage.

 

Ich finde zum Beispiel die Urban Bikes von Stevens schoen. Da gibt es aber zu viele zur Auswahl, und ich bin ueberfordert.

 

Danke schoen im vorraus!

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...