Zum Inhalt springen

Kassette mit einzelnen Ritzeln?


Gast Marcel89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
So weit ich weiss, sind bei allen Rennrad-Kassetten (auch Shimano) die Ritzel einzeln aufgefädelt.

 

Bei meinen nicht :-) sind die ersten drei vernietet einzeln siehe oben / einfach alle bestellen 27-11 und Kranz selber machen - wie in den guten alten Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schärf deine Augen - gybt es!
Die Frage ist, warum die Ritzel einzeln aufgefädelt sein sollten. Klar gibt es eine ordentliche Auswahl an 10er Ritzelpakete (Shimano, SRAM, BBB, ...) , aber die haben alle eine Standardabstufung. Ich nehme an, der TE braucht wohl eine Speziellabstufung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir doch eine fräsen. Wenn dir die Reinigung das wert ist, alle Achtung. Ich würde wegen der Stabilität bei den aktuell angebotenen Kassetten bleiben. Bei bis zu 36 Zähnen wird das mMn nicht wirklich so toll mit einzelnen Ritzeln, außerdem sind die Steighilfen schon sehr perfektioniert und abgestimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Das is was dran, war halt ne Idee, aber vermutlich is es eh besser wenn ich bei der originalen XT Kassette bleibe!

 

Nur wegen der Reinigung :eek:

 

Nimm den Dampfer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...