Zum Inhalt springen

Radeln mit Jan Ullrich


 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.central-soelden.at/radtraining_ullrich,40_83_84.html?ref-adwordsat-ulle&gclid=CIDMgIOYoq8CFcfP3wodqQpcXA

 

1500km in den Beinen sind Voraussetzung um mit Jan Ullrich mitfahren zu können. Natürlich gehts dort sehr oft bergauf. Also für Sprinter isses eher nix. :devil:

 

8 Tage mit nem ehehmaligen Radprofi zusammen zu sein, find ich net mal so schlecht, er kann sicher was erzählen.

 

leider isses net sehr günstig, knappe 4400€ pro Person. :(

 

Wenn ich das Kleingeld übrig hätte....hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jour-li, naja abgehoben.

 

so würd ichs nicht sehen, denn wenn ich aufn bike-festival ein fahrrad um 11.900€ entdeckt habe, dieses pinarello dogma 2, dann ist das für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, wer sich sowas kaufen soll? für mich ist das nämlich auch abgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jour-li, naja abgehoben.

 

so würd ichs nicht sehen, denn wenn ich aufn bike-festival ein fahrrad um 11.900€ entdeckt habe, dieses pinarello dogma 2, dann ist das für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, wer sich sowas kaufen soll? für mich ist das nämlich auch abgehoben.

 

und des is no lang ned des teuerste, ein Cube Croco-Hü Inventive Elite Edition, handsigniert, kommt auf stolze 14.999.-

(leider ausverkauft, Interessenten bitte wegen Warteliste anfragen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Abgehoben des ist!Wenn da Gute Alte Deutsche Jan wirklich an Spaß an der Sache hätte,würda sich des net soviel Kosten lassen oda.

Wer weiß was Dem zahlt haben beim Özthalmarathon 2011 mitzufahren,Lächerlich!

Gschichten hätta awa sicher genug auf Lager!!

I würd lieber mit unserem heimischen Bernhard Kohl heizen wollen,awa nur wenn Er vorher 5Bier trunken hat-Der Fairness halber und Alkohol isja Legal

Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jour-li, naja abgehoben.

 

so würd ichs nicht sehen, denn wenn ich aufn bike-festival ein fahrrad um 11.900€ entdeckt habe, dieses pinarello dogma 2, dann ist das für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar, wer sich sowas kaufen soll? für mich ist das nämlich auch abgehoben.

 

da hab ich ja wenigstens noch irgend einen nachvollziehbaren gegenwert, aber bei einer bikewoche mit ulle - ja die gschichtln sind vielleicht ganz nett aber dafür gleich 2-3000 euro hinlegen? weil das ist die diferenz zum gleichen programm ohne ulle...

 

aber wie man sogar hier sieht gibt es leute, denen es das wert wäre, wenn sie sichs leisten könnten..;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...