Zum Inhalt springen

Welche Farbe hätte euer Traum-Bike?


3jane
 Teilen

Welche Farbe hätte euer Traum-Bike?  

128 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Farbe hätte euer Traum-Bike?

    • schwarz- am besten matt
      45
    • einfärbig knallfarben
      21
    • klassischer 3-färber
      8
    • möglichst bunt mit viel schrift + logos
      1
    • pures carbon gewebe - man muss es sehn!
      28
    • camouflage
      5
    • Alu gebürstet
      20


Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mal für schwarz matt gevotet, weil ich so normal ein- bis zwei färbig nicht gfunden hab und das meine zweite Wal wär.

Hab jetzt ein weiß-silbern-schwarzes (KTM Mountainbiker X3.2) und muss sagen, es gfällt mir zeimlich gut! Auch wenn ich am Anfang dacht hab weiß?? :f:

Vor allem schaut es jetzt mit komplett schwarzen Laufrädern mit grauen Keramikflanken meiner Meinung nach verdammt edel aus. Überhaupt wenn ich die Steinschläge im Lack mal ausbessern würd :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3jane

@mr.t

aus erfahrung weiss ich, dass die jungs bei farben viel zimperlicher sind als mädls...

 

naja, das kann dann aber nur von der vorliebe für eine bestimmte haarfarbe bei den mädels abgeleitet werden :rolleyes:

 

 

jungs sind angeblich auch zimperlicher bei den schmerzen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...