Zum Inhalt springen

an die ipad experten


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Novatel MifFi wuerd gehen, kost aber einen Hunderter und irgendeinen Tarif muesstest du sowieso zahlen, da kannst eigentlich auch gleich irgendeinen guenstigen Telefontarif mit benoetigtem Datenvolumen nehmen und da kriegst ein gscheids Handy auch gleich gratis dazu. Ich zahl zb 20€ monatlich, Daten sind unlimitiert, wobei ab 15GB das Tempo auf unbrauchbar gedrosselt wird.

 

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit BB und Hotspot das wird voraussichtlich in der Version 7.1 gehen, die ist aktuell bei A1 noch nicht verfügbar, wennst ein älteres BB Modell hast wirds sicherlich vom Provider kein 7.1 geben....................

check dir so ein SIM Modem, zb.: Huawei E5830S dann bist unabhängig von den Endgeräten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als "Wegwerf-Handy", wo´s mir wurscht ist, wenns zerkratzt ist, wenns in der Trikottasche steckt usw.... das Huawei Sonic; gabs in meiner Hofer-Filliale als Weihnachtsangebot, jetzt als Auslaufmodell um 90 Euro (offenes Telefon) mit Android 2.3. Verwende das Teil auch als Hotspot für WiFi-Geräte und das funktioniert sowas von tadellos....dazu eine SIM von BOB, wo ich nur das zahl, was ich verbrauche....recht viel günstiger gehts kaum mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch eine frage und zwar diesmal an alle mac user und zwar, wie macht ihr das wenn ihr euch eine seite im i-net anseht, bei der ein flash player benötigt wird? Z.b. Das flugblatt vom eybl - das verlangt einen flash player!

Hab mir jetzt mal den adobe revel runtergeladen, aber irgendwie funkt nicht!

 

Bitte um hilfe!

 

Danke tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter OSX verwende ich Fire-Fox mit dem Flash-Plugin und schau mir jeden Flash-Inhalt an. Youtube ist auch nix anderes als ein Flash-Plugin, das mit Browsern unter OSX abgespielt werden kann. Hatte da nich nie Probleme.

 

Unter iOS schaut das allerdings ganz anders aus, weshalb es ja z.B. die Youtube-App gibt, die Flash auf Mobilgeräten umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...