Zum Inhalt springen

nightride 17. 2. loosdorf


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin heut eine rudulfshöhe-stockerhüttentour gefahren (bzw im tiefschnee geschoben) und hab in botschn no bei da bmx bahn getroffn wie er heimlich springen geübt hat *g*. Für heut reicht mir die kälte da draussen, und morgen abend solls regnen bzw. scheien. ich fürcht das fotoshooting wird weiter verschoben werden :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

schadö, mit mir wirds heut auch nix mehr!

 

hab das wunderbare wetter ausgenutzt und war laufen + anschließend daheim ergometern + dehnen. :king:

und jetzt is aufgabe dran :k:

laufen? mit dem rad droppen sollst üben! :s: Wie willstn sonst die Aufnahmeprüfung an der Sportschule in der Kathegorie "Freeride" schaffen!?! :look: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

laufen? mit dem rad droppen sollst üben! :s: Wie willstn sonst die Aufnahmeprüfung an der Sportschule in der Kathegorie "Freeride" schaffen!?! :look: ;)

:eek: wer is der prüfer? hr. prof. hastik? is der streng???

muss ich auch nen drop-to-nose-wheely können (oda wie auch immer der heißt) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

:eek: wer is der prüfer? hr. prof. hastik? is der streng???

na, nur a bissi schrullig... der hat aber sicher mehr angst vor dir als du vor ihm...

muss ich auch nen drop-to-nose-wheely können (oda wie auch immer der heißt) :devil:

nur wenn du nicht fürchtest mitm drop-to-nose-wheely-chef verglichen zu werden...

botschi kicks ass! und die miese zugstufe auch...

:s: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...