Zum Inhalt springen

Die schlechteste Fernsehsendung aller Zeiten


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die schlechteste sendung aller zeiten??

 

da gibts ja noch viel ärgeres..

zb dokus ...deutsche bekommen kinder

deutsche bauen häuser

deutsche bauen häuser und verpfuschen alles

die lugners

starmania

deutschland sucht den superluli

el der möchtegernmillionär

 

usw usw

es ist einfacher die guten sendungen aufzuzählen

:D

 

des fernsehen ist echt furchtbar. oft das beste antriebsmittel das haus zu verlassen und biken zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausweichprogramm: lei lei :D

 

jaja, der orf is manchmal auch wirklich tiaf... nur schreckts mich immerwieder dass es noch tiefer geht, wir haben also den sumpfigen boden der fernsehunterhaltung noch nicht erreicht... die deutschen sin am besten weg dazu :p

 

deutsche bekommen kinder

 

hahahahahahaaa :rofl: da gibts wirklich super dokus, zum schieflachen.

 

mein derzeitiger favorit in puncto miesestes programm is aber eindeutig ATV+, dicht gefolgt von Neun Live ;)

 

sendung is die mieseste... erm.... schwer zu sagen, da gibts so ein überangebot.

 

"ich bin ein bikeboarder, holt mich hier raus" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

mein derzeitiger favorit in puncto miesestes programm is aber eindeutig ATV+,

besonders hervorzuheben..chmelar live

..der typ wirkt, oder vielleicht ist ers auch, wie ein drogenabhängiger marktschreierstaubsaugervertretergebrauchtwagenhändler

 

da schau ich meine hunden noch lieber beim schei***n zu. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen tv6 - über digitale anlage frei empfangbar. tiefste moderatoren aus dem vermutlich linzer rotlichtmilieu, spielshows alá scheiße hoch 9 (neunlive) und eine abartig schlechte frühschoppensendung am sonntag vormittag. ich bin jetzt ein paar wochen krankheitsbedingt zu hause rumgelegen und dabei auf diesen grottenschlechten sender gestoßen. sucht ihn und gebt euch das!

 

grüni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiso meine 5 besten sender san: viva, viva2, mtv, mtv2, gotv. was andres wird garned amoi aufdreht weils eh überall nur scheiße spielt. außer skifahrn oder ralley, f1,alles andre was no an motor hat und über 400ps hat ;)

wobei da schlechteste sender im programm is da orf 2 wenn i den scho sieh kommt ma es :k:

reich und schön

barbala karich show

willkommen österreich

frisch gekocht is halb verottet

usw. :k:

außer universum :p

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

I

Tschuldigung, ORF, war eh nicht so schlecht. :D :D :D :D :D

wobei, die öffentlich rechtlichen wie orf, ard, zdf, br und andere deutsche bei weitem bessere programme liefern als die privaten. zb ist der orf dazu verpflichtet auch randgruppen programme zu machen. dem kommt er zwar immer weniger nach, aber im vergleich zu den privaten immerhin tlw. noch fernsehen mit anspruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

wobei da schlechteste sender im programm is da orf 2 wenn i den scho sieh kommt ma es :k:

reich und schön

barbala karich show

willkommen österreich

frisch gekocht is halb verottet

usw. :k:

außer universum :p

lg KTManiac

 

räusper, naja, also in der Kategorie Lieblingssendungen land ich dann doch wieder bei ORF 2: Alltagsgeschichte, Am Schauplatz, €co, Europastudio, Pressestunde, Hohes Haus, Treffpunkt Kultur, Thema,...

Und gwöhn Dich schon einmal dran. ORF 1 wird nämlich demnächst verkauft und damit privatisiert, dann haben wir nur mehr einen öffentlich rechtlichen Sender (ohne Unterbrecher-Werbung) (sagt der ORF-Betriebsrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

räusper, naja, also in der Kategorie Lieblingssendungen land ich dann doch wieder bei ORF 2: Alltagsgeschichte, Am Schauplatz, €co, Europastudio, Pressestunde, Hohes Haus, Treffpunkt Kultur, Thema,...

 

 

aaaaaahhhhhhhh stimmt de sendungen gibts jo a no!!!!

aber hohes haus is scho zum :k:

wenn is so was sehn will dann schlat i in da früh petzibär ein oder wie da alte bär und sei drachn heißn :confused: KASPERTHEATER.

bei denen herscht jeden tag villacher fasching :f:

und kultur is jo a zum :k: nitsch und so satanisten :f:

da geh i glei zum nächsten schlachthof :s:

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. hohes haus

da sieht man von was für einen sauhaufen österreich regiert wird. null benehmen.

die hören einander nicht zu, dumme zwischenrufe, es kommt nur die hälfte daher, zeitunglesen etc.

ein wahnsinn. :(

bzgl. alltagsgeschichten

die grösste frechheit die sich der orf je geleistet hat. sozial schwächere vorführen is ja so super. mit dem programm würd die spira eher zu atv+ passen. genau so wie diese heiratsgeschichten. depperte die ins fernsehen wollen wird man immer finden, aber ob mans zeigen sollt oder nicht unterscheidet einen guten von einem schlechten sender bzw. unterhaltungschef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

@ tc

Pressestunde?? Diese Sendung wo alles geschoben wird? Wo der CR die Einladungen, Moderatoren und Fragen selektioniert?? Tschuidigung der ORF ist a Skandal, Gebühren und Werbung abcashen und dann sowas bieten. Ich nenn das Raiffeisenfernsehen, "Heimat", wäh :k:

 

Und doch fallen so viele Gäste regelmäßig auf die Nase in der Sendung.

 

apropos Heimat

"Ins Land einischaun" ist a super, aber ich glaub, das ist dann ORF 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...