Zum Inhalt springen

Österreich-Länderspiel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serv's!!!

 

So, es ist wieder mal so weit:

 

Der ORF blockiert das Hauptabendprogramm mit Fußball:D

Wurscht, wer traut sich, auf ein Ergebnis zu tippen???

 

Verhaut Johann K. seine Premiere oder schaffen'S "unsere":D Burschen gegen die gegnerische Großmacht:D

 

Ich hoffe mal, 2:1 für Österreich;) Bin ja Optimist:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuss....wia haast des?.....fusball?

is des ned des mit den klan gelben ball, den kana vo de zwa wü und der deswegen immer hin und hergschupft wird?

 

hans krankl?...wosn des fia a spüü?

schwoazza peter kenn i. is des sowos?

 

länderspiel?...bledsinn! des haast dkt oder monopoly.

 

i tipp 0:0...oder naa 12:14, des klingt bessa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soulman

 

12:14 ist nimmer mehr so realistisch weils zur Pause 0:0 steht.

 

 

Ich habs ja glei gsagt, würd der Mayrleb und no a poor Veilchen mitspülen würds scho........ 5:0 mindestens stehen, aber na der Hansi bur losst nur de depaten greanen spüen. Und falls jemand jetzt denkt ich interessiere für diesen Sport dann liegt er völlig falsch.......ist nur eine Abwechslung zum Biken.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad wollt ich auf 0:1 Tippen... und scho schießens a Toooooooor (i werd narrisch!). Naja, dann eben 1:1.

 

Auch wenn sich (fast) niemand für Fußball interessiert: Ob jetzt Fussball is oder irgend ein anderer Schmarrn is a scho Wurscht! Es is zum deppat werden, do hob i 34 Programme und nirgendst is wos gscheits!

 

Ein hoch auf den DVD-Player :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minuten noch!

 

und bis jetzt stehts ja noch 2:0, da ham sie wohl fast schon gewonnen - mir relativ wurscht ehrlich gsagt.

 

Bin zuerst am HOmetrainer gefahren, und wollt mir eigentlich was anderes anschaun, aber sonst is ja nix gscheites. Da hat der ORF wohl die ganzen anderen Sender bestochen, dass sie nur Mist bringen, damit sich ein paar Leut das Länderspiel anschaun:D :D :D

 

Naja, mir wärs lieber, sie würden was vom Biken bringen, aber davon kann man nur träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. grotenschlechtes spiel und glückliches ergebnis...

 

2.gibts hier (mit mir) sehr wohl fussball-fans - ich hasse nichts mehr als vorurteile, dass nur primitive deppen u. prolos auf fussball stehen !

 

3. kommts ma ned mit den austrianern, linz u. vor allem dospel waren ja mit das schlechteste am platz :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

2.gibts hier (mit mir) sehr wohl fussball-fans - ich hasse nichts mehr als vorurteile, dass nur primitive deppen u. prolos auf fussball stehen !

 

Also das nur Prolos und Deppen Fussball schaun stimmt eh nicht (wer hat das behauptet?) Blöd find ich nur die Typen nur ins Stadion gehen um sich dort zu betrinken und irgend einen schei$$ gröhlen...

 

Ich persönlich find Fussball ja auch nicht so schlecht, wenns ein gutes Spiel ist. Da kommt'm mir gar nich auf die Manschaften an. Wenn ein wirklich gutes Champions-League-Spiel übertragen wird schau ichs'm mir schon gerne an.

 

Aber unsere Bundesliga interessiert mich auch nicht. Das sind immer so fade Spiele (naja, meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich für mich kann nur sagen, dass ich abo-besitzer bin und auf jedem heimspiel meines vereins bin....is ein schweress thema, denn einerseits is die anzahl der vollidioten rund um mich im sektor schon erschreckend hoch....doch das lässt sich leider ned ändern und irgendwo kann man froh sein dass es überhaupt noch fans gibts die wirklich immer da sind....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......daß bei irgendeinem thema wo es ums biken geht, es mindestens 15 postings braucht, bis sich ein , zwei leut a bissl in die haare kriegen.

 

wenns um fussball geht brauchts keine 5 postings bis es schert!

 

zufall? oder ist die agressionsschwelle der fussballfreundlichen menschen allgemein niedriger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, verstehst du keinen Spass ?

Das is nur a Strophe von einem uraltem EAV Lied (fall's ihr di gruppe noch kennt's. Achja ich will gleich sagen das ich kein Fan von dieser Gruppe bin, hab nur durch zufall das Lied vor nicht allzu langer Zeit wieder einmal gehört, is irgendwie ganz lustig anzuhören)

 

 

@ wolfi

Ok ich seh ein es war ein bissi rassistisch :rolleyes:

wegen leit wie dir hot fussball so an schlechtn ruf

achso, das kann ich aber nicht bestätigen !!!

Du kennst mich ja nicht einmal :mad: und verzapfst da gleich so einen SCHEISSDRECK über mich...... *zzzz*

this is prejudice too !!!!

 

p.s.: ich war bis jetz noch nie als ZUSCHAUER in einem Fussballstadium, weil mich Fußball eigentlich nicht interessiert !

 

"Ok, ich habe fertig"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roox

 

Naja, musst halt aufpassen was du schreibst. ich hab den witz nämlich auch nicht verstanden. wär ich wirklich konkret korrekt müsste ich laut forumregeln die erste verwarnung in der geschichte des bikeboards aussprechen und das möcht ich wahrlich nicht...:confused:

 

Also in zukunft bitte solche späßchen am besten gleich weglassen, die chance dass sie mißverstanden werden ist sehr groß! (auch wenns original von mushroomhead, Böhse Onkelz, britney spears oder jazz gitti ist!)

 

übrigens: ihr weana müssts eh froh sein, dass ihr überhaupt wen in der nationalmanschaft habts, wenn man sich die tabellenposition eurer großclubs anschaut! (kleiner seitenhieb);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race-Driver

 

Ja ja, red's dir nur ein, vielleicht wird's mal wahr:D:D:D

 

Ich find's aber auch übertrieben, dass der ORF so viel Fußball bringt, vor allem, weil wir international ja total abgemeldet sind.

 

Naja, aber auch hier ist's ein Thema und ziemlich viele haben's sich angesehen, also wird der ORF weiterhin Fußball bis zum Gehtnichtmehr senden.

 

Biken aber net:mad::mad:

 

Wie wär's mit ner Kettenmail an den ORF, auch Rand-/Trendsportarten sollten mehr Beachtung finden.

 

Ach ja, Formel 1 ist auch zum :k:, zumindest das Freie Training:mad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...