Zum Inhalt springen

suche webspace für fotos und videos!


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

nachdem ich mir jetzt eine Digicam zugelegt hab, bin ich dringend auf der suche nach kostenlosem Speicher im netz, ich bräuchte aber nicht 20 oder 30 mb, sondern irgendwas im Bereich von 200 - 500mb, und das ganze für kein Geld.

 

hat irgendjemand eine Idee wo ich sowas krieg??

 

lg NoStyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

1000 GIGA? :eek: :eek: :eek:

 

kleines Spasserl, oder?

 

da kauf ich mir nie wieder eine Festplatte. Wo steht denn das? Ich find das nirgends auf dem Link

 

ups

war wohl schon zu spät für mich... MB solltens sein

 

@deathero: danke fürs korrigieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die größe meiner Bilder möcht ich nach Möglichkeit nicht diskutieren, und ich werd sicher nicht die originalgroßen Bilder auf meiner Homepage einbauen, aber wenn jemand daraufklickt sollen die einfach größer zur Verfügung stehen... --> mir ist schon bewusst dass nicht alle internetler einen Breidband-Anschluss genießen können

 

wenn ich jedoch nicht nur bilder, sondern auch Videos machen möchte (manche Digicams sollen das ja können ;)) und die wie zB bei mir bissi länger als 13 od 14 sek sein können, dann braucht man halt auch amal die möglichkeit eine Datei mit über 800kb ins netz zu stellen...

 

die fotos alleine sind sicherlich nicht mehr als ges. 100mb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

50... aber tripod is a Schaß... hab mal einen Account ghabt, den habens mir aber gleich zudreht, weil ihnen irgendeine Kleinigkeit net passt hat... naja...

 

Ich hab keine Probs mit Tripod, ich nutz die Webspaces allerdings fast nie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...