Zum Inhalt springen

Biken Schöckel Di. 17.02 14:00


ditt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gestern a schöne, nette metrosexuelle Runde, ganz nach meinem Geschmack, mit genügend Zeit zur Schönheitspflege, und den Stani bring' ma auch noch dazu sich die Augenbrauen zu zupfen.

 

Außerdem gabs eine lehrwartmäßig Vorführung im Patschen-langsam-picken.

 

@SISU

Nicht ALLE Grazer Männer sind ???MEMMEN???.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich beim nachhause fahren mit nahezu nacktem oberkörper durch andritz geradelt bin, mir war gestern soooo heiß, habe ich mich sofort zu hause drann gemacht meine augenbrauen zu zupfen !

hätte dies ja auch bei dem kleinen päuschen im wald - bei der kleinen reifenflickaktion tun können - aber leider hatte die sisu ihr kleines schmincktäschchen nicht herausgerückt.

auch dem faili konnten wir dadurch kein rusch auftragen !

 

ach was solls, es war trotzdem recht nett obwohl ich mich das nächste mal etwas dünner anziehen muss !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Graz do herrscht wiedermal ein rauhes Klima !

 

@sisu

mir war net soooo kalt !

mir sind nur beim runterfahren die fingerhandschuhe an den lenkergriffen festgefroren, konnte dadurch net so gut bremsen, und hab dadurch den einsiedlerweg so richtig geniesen können, herrlich !

 

@ditt

bin auch noch mit meinen sommerschuhen - sandalen - unterwegs. letztes mal hab ich erst am schöckl oben gemerkt das ich vergessen habe socken anzuziehen. aber was macht des bei angenehmen frühlingtemperaturen. nix !

 

cu stani

 

p.s. hab mit mittlerweile einen kleinen taschenspiegel und kamm zugelegt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...