Zum Inhalt springen

Mei, a Traam!


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leitln, des wetter is a waunsinn! bin grad von meiner Buchhaltungsprüfung auf der WU (oder besser gesagt: Kurhalle Oberlaa; vielen Dank Frau Gehrer :D ) zurück, und werd mich jetzt zum ersten Mal seit letzten Oktober wieder auf mein RaceBike draufsetzen *freu* natürlich aber nur straße ;)

 

kein orkan-wind..... kein regen....... kein schnee.....

 

die welt kann so schön sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehhe, viel Spaß noch bei den Prüfungen, war letztes Semester in der Kurhalle als Aufsicht tätig,

 

Bezahlung: 22 Euro/h

Tätigkeit: Auf und Abgehen und böse hingucken

 

Kurhalle Oberlaa ist für Schummelzwecken leider schlecht geeignet (wenn's jemanden interessieren sollte :D ), wobei es gibt Leute (wie mich), die behaupten immer und überall schummeln zu können. :p

 

@Isa: Warst du gestern in der Bibliothek WU bzw. bist du das Mädchen, neben der ich kurz gesessen bin und die anstatt zu lernen zig Stunden im Bikeboard gepostet hat :D :D

 

Na, wie dem auch sei, viel Spaß und Glück noch bei den Prüfungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab das wetter so genial gefunden, dass ich den ganzen tag gut drauf war ( welch eine seltenheit....) und dass i ein angebot abgeschlagen hab mim auto zaus geführt zu werden..... bin lieber zu fuß gangen :D

 

aber das wetter is gefährlich in da klass..... da habens heut in da 15min pause a wette abgeschlossen, das einer mim bike zu sich nach hause fährt, a wurstsemmel macht und wieda pünktlich in die schui kommt :D schui is in mauer und er wohnt in hetzendorf..... 1 stund nachdem er retour (er hat die wette hauchhose gewonnen) is kommt die frage: " wann magst endlich mal mit mir kommende woche a mtb runderl drehn " :D

 

i war vielleicht baff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich muss sagen LEIWAND WAR'S!!!! heut seit 6 monaten wieder am bike gesessen, jetzt machts mir wieder spaß :)

 

weiß ja nicht wie's euch nach ner harten rennsaison geht, aber ich konnte nach der Saison kein Bike mehr sehen. Hab mir ein Cyclo-Cross Bike (von Sherpa) zugelegt, und bin nur noch rennrad und Cross gefahren. ganz schön komisch, nach so langer zeit wieder nen gerade lenker in der hand zu haben und den komfort eines fullys genießen zu können.

 

drücke allen die daumen für die nächsten prüfungen, auch der Isa, die jetzt gerade ran muss....

 

ich hab am donnerstag nochmal die ehre, mein (un)wissen auf dem gebiet des europ. und öffentl. wirtschaftsrechts unter beweis zu stellen :(

 

ÜBRIGENS: am sonntag is in hirschstetten das letzte wintercup-rennen vom RC schnecke . Samma eh alle gestellt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffentliches u. europ. Recht is ja eh easy ;)

 

Schnecke cup bin i vielleicht auch dabei! Mal sehen. Des Rennen im Dez. in Hirschstetten war für mich eher zum :k: (bin 3min vorm Start angekommen, weil verschlafen :D -> magenkrämpfe :( -> Reifenpanne (und des muss man mal auf dem Kurs schaffen!!! I nehm nie wieder Schläuche unter 150g :( )

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maa, i bin heut a wieder mal a Runderl gfoahrn, ein Traumwetter, hab halt vorher a bisserl mitn Auto foahrn müssen (ca. 10 min) wegan Schnee und Eis bei uns auf die Berg.

Aber dann........Sonnenschein wie im Sommer, kein Wind, einfach traumhaft!! Leider alles auf Asphalt, mörderisch staubig, aber was solls..

 

Zum Glück wars heuer scho mal warm und i hob scho a paar km machen könne, sonst hätts heut sicher net so vü Gaudi gmacht (i hob immer no is grinsen im Gsicht, obwohl i in der Hacke bin :p )

 

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ckazok

@Isa: Warst du gestern in der Bibliothek WU bzw. bist du das Mädchen, neben der ich kurz gesessen bin und die anstatt zu lernen zig Stunden im Bikeboard gepostet hat :D :D

Neiiiiin, wie umständlich hier zu fragen.

 

Wäre doch viel einfacher gewesen, wennst an die Isa eine PM (à la: "Bist das Du?") geschickt hättest.

Wäre bei ihr ein PM-Fenster aufgegangen, wüßtest jetzt, ja sie isses (war es). :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gestern aus kroatien vom kurz-trainingslager zurückgekommen. war da 4 tag unten und hab ordentlich km und vor allem stunden gmacht. super bikestrecken in istrien, alles staubtrocken und der rote sand da unten is einfach a traum zum fahrn...... *nochimmerhigh* jetz bin i scho no a bisserl müd aber morgen geb ich wieder ordentlich gas..

 

@max

cu in Slowenien (E1 oder E2 in Zlatolicje, am Hirschstetten WE) ????? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...