Zum Inhalt springen

Bibgobongo....Nightride.....


Ferrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... am 19.2.2004 um 19:00 Uhr beim Insel-Toni Treffpunkt und dann in da Lobau - wieder einmal...

 

Wer hat Lust und Zeit???

 

 

 

Einstweilen schau ich mir jetzt (15:00 Uhr) den Kahlenberg von der Richtung Wildgrube aus an. (mit'n Bike, is eh kloar) Vielleicht is ja sonst noch wer dort unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

... am 19.2.2004 um 19:00 Uhr beim Insel-Toni Treffpunkt und dann in da Lobau - wieder einmal...

 

Wer hat Lust und Zeit???

 

Leider bin ich Donnerstag schon verplant, obwohl die Idee mit dem Opernball finde ich ganz nett.

 

Vielleicht geht sichs nachher noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alf

Nana, des unterscheidet sich durch gar nix, ich schwörs!!! :rolleyes:

 

Wegen dem Gatsch ist es wirklich a Krampf.

Ich war vorgestern am Hermanskogel oben (bin die Wildgrube rauf) und hab mir im unteren Teil aber so was mei Bike versaut, des hab ich erst jetzt so bei Tageslicht gesehen wie schlimm des is!!! :f:

Wenn's in der Lobau auch so ausschaut, kann ich auch drauf verzichten. Schaun wir mal was der Wesi berichtet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur von der unteren Lobau ( Mühlleiten) berichten.

 

Der Trail beim Forsthaus in Mühlleiten ist trocken die Hauptwege sind stellenweise Gatschig.

Der Weg dem Schwarzen Loch ist ebenfalls Gatschig.

Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht und damit ihr seht wie mein Bike aussieht hier ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...