Zum Inhalt springen

Shimano STX RC


 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgendwann hab ich einmal eine stx-rc-kurbel gehabt (und auch zerstört).

 

bei mir hat das schalten zwischen 22er und 32er kettenblatt nie richtig funktioniert. das 22er ist nämlich nicht auf einem eigenen flansch montiert sondern auf so eigenartig gekröpften fortsätzen des 32er-kb angeschraubt. - und dort war, find ich, der hund begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stx rc gruppe war bei ihrem erscheinen a echte xt-alternative ;)

 

oiso klumpat is kans

 

allerdings würd i dem ruffl da recht geben :s:

 

wennst was billiges kriegst, tät i reparieren.............die blattlkröpfung is ka prob, weil fürn richtigen abstand bei geraden blattln gibs distanzhülsen fur die kettenblattschrauben.......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

naja, des is ka exotische kurbel, des is einfach a altes klumpat, das man vor 5 jahren auf de billigen eybl bikes gschraubt hat =)

 

@fixedG wenn du ein Mittleres Kettenblatt hast, das mir passt, wäre das natürlich ein hit!!!!!!! Kannst mal nachschaun?

 

lg. dave

 

hi Dave,

 

hab nachgeschaut, hab noch stx kettenblätter (mittlere), die würden auch passen, allerdings muß man bei den löchern das gewinde ausbohren.

-ich machs auch immer, weil die originalen blattln gibt's nimmer-

stx und stx rc haben zwar den gleichen lochkreisdurchmesser, aber doch ein paar kleine unterschiede.

kosten tut so ein blattl 16.-

 

lg

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...