Zum Inhalt springen

Bike Boom


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi markus!

 

na, radln gibts zum sehn auf der bike-boom! :D

ich werd auf jeden fall hinfahren, wann genau kann ich aber jetzt noch nicht sagen! kleines bb-treffen wär sich lässig!

aus meiner sicht wirds eher der samstag werden -sonntag ist wieder kindertag bei mir!

 

reden wir uns über pm zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon dort...stand auf und abbauen :D

 

kurze rede, kurzer sinn: viele händler aus dem zentralraum mit den von ihnen geführten marken auf einem ort versammelt.....thats all..

 

grüße, tom.

 

Ps: und bitte nicht vergessen, jeder besucher beim verlassen der räumlichkeiten, gleich neben dem eingang ein rocky mountain kaufen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum thema bikeboom

 

hab heute mit an händler geredet (2radsturm) und der wird wahrscheinli net draußen sein oda nur ganz klein vertreten. dh es wird kane cannondale geben und scott ah net.

mal schauen wie es heuer wird und ob man das letzte jahr noch toppen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

in rücksichtnahme auf den markob (hat ja die weiteste anreise nach hörsching) sollten wir uns mal zusammenreden, wann wir uns auf der bike-boom jetzt genau treffen wollen!

von meiner seite wärs ab ca.11uhr möglich!

 

prinzipiell is mir wurscht, ob der sturm jetzt dort ist oder nicht! ich geb mir die ausstellung auf jeden fall. vielleicht rennt einem da irgendwas rein...a neichs radl....zubehör....bikegwand....werkzeug.... ;) ...

der AFX hat nämlich das selbe problem und wir beide müssen auf jeden fall dort sein!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

vielleicht rennt einem da irgendwas rein...a neichs radl....zubehör....bikegwand....werkzeug.... ;) ...

der AFX hat nämlich das selbe problem

 

yep.

aber ich glaube ich muss vorher mein konto sperren lassen, sonst mach ich am end an blödsinn ;)

 

11uhr? ich weiss nicht ob ich am sonntag schon so früh ausser haus darf ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ speci

 

i werd ah auf jeden fall dort sein. wollt des mitn 2radsturm halt nur erwähnen, sollte aber kein aufruf sein, dass man nicht zur bikeboom geht deswegen. da hast du mich missverstanden.

ich hab mir halt gedacht ich schreibs einmal rein, weil ich es halt erfahren habe

 

dann bis zur bikeboom

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...