Zum Inhalt springen

Frühmorgendliche GA , DF-Greifenstein-DF


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Rennrad und Gesundheit wieder in akzeptablem Zustand :

 

Mo bis Frei GA Runde DF - Greifenstein - DF und dann ab in die Arbeit .

Startzeit : 5:30 , Ort : Donau-Fritzi

Das Ganze als GA 1 um den Winterspeck abzubauen .

Wenn wer mitmachen will , wer kommt ist da , warten kann ich leider nicht wegen Arbeitsbeginn .

Bei Gefallen , entsprechender Leistungssteigerung und einer gehörigen Portion Fanatismus ist eine Erweiterung auf Tulln denkbar .

Gefahren wird so es nicht gerade stürmt , schneit oder in Strömen waschelt .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

So ich meinen inneren Schweinehund überwinde und mein Schlafbedürfnis etwas einschränken kann fahre ich jeden Morgen Mo bis Frei eine GA Runde DF - Greifenstein - DF und dann ab in die Arbeit .

 

So Du Deinen inneren Schweinehund nicht überwinden kannst und dieses GA-Training am abend duchführen willst (dunkel ist es in der früh auch) - wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Kondolenzen , von Kranzspenden wird gebeten Abstand zu nehmen .

Bin gerade von einer abendlichen Runde zurück , Abfahrt Arbeitsplatz 2. Bezirk 16:20 , Ankunft zu Hause 17:50 , ergibt 1h30" Fahrzeit .

Das Ganze bei Puls 120-135 , eine Länge Gegenwind , ganz angenehme Temperatur , moderate Straßenverhältnisse .

Ein kurzes Cross-Country Stück auf der Höhe Korneuburger Werft , dürfte sich aber umfahren lassen .

Einziger Schwachpunkt der ganzen Aktion , so sie am frühen Morgen stattfindet ist die Öffnungszeit des Kraftwerkes Greifenstein .

Wenn geschlossen muß man halt die selbe Seite wieder zurückfahren .

Da die Fahrzeit etwas kürzer ausfällt als angenommen , verlege ich den Abfahrtstermin , so niemand Einspruch erhebt auf 5:30 , Ort Donaufritzi .

Werde es auch im ersten Posting ausbessern .

Wenn es morgen nicht schüttet oder schneit beginnt das Training mit dem 19.02. .

Abendliche Ausfahrten , ja gerne , muß man sich aber kurzfristig ausmachen , da ich direkt von der Arbeit fahre .

Komme aber beim DF vorbei .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist durchaus wirtlich .

Das einzige , nicht zu unterschätzende Problem ist die Kombination von "niedrige Temperatur" , "feucht" , "Kurve" , das bei gleichzeitigem Auftreten interessante Effekt evoziert .

Meine Lernfähigkeit wurde durch einmal links und einmal rechts Platsch mit Bluterguß und Knieschürfwunde unterstützt .

In Bälde sollte mir so etwas nicht mehr passieren .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst du wirklich um die Zeit, oag..

Halb so wild .

Beim Zurückfahren wird es ohnedies schon hell , die Temperaturen sind halt manchmal etwas lähmend .

Solange es trocken bleibt ist es keine Hexerei .

Nächste Woche wieder Mo - Fr 5:30 DF .

Heute wär es mir des Morgens fast gelungen den TomCool zu überreden , als eine Art Chill Out nach dem Opernball .

Irgendwann , spätestens wenn es wärmer wird werden sich schon noch andere Verrückte finden .

Mir jedenfalls geht es tagsüber mit morgendlichem Radfahren besser als ohne .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie lange du das regelmäßig betreiben willst. Nach der baldigen Umstellung auf Sommerzeit wirst anfangs wohl eine andere Startzeit nehmen müssen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass ich dich gelegentlich begleiten könnte. Meine Aufstehzeit ist ja ohnehin täglich ca 4h (freiwillig), da wäre das schon möglich.

Wer ma seh'n!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf : Startzeit richtet sich nach meinem Arbeitsbeginn .

Änderung ist daher nur mit dem Einverständnis meines Chefs möglich .

Wäre aber eine Möglichjkeit : später anfangen , dafür aber früher nach Hause gehen , mal sehen ob´s funktioniert .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bemerken, dass das Abbiegen bei Greifenstein anscheinend ein Fehler war: Zuerst konnte man kaum über die Kraftwerkbrücke fahren, der Wind hat mich fast umgeblasen. Bin dann nach Gugging und weiter nach Hintersdorf, zur Windischhütte, Sophienalpe und über den Exelberg nach Hause in den 18. Waren dann doch 729 hm, der Gegen/Seitenwind war echt zum Verzweifeln, einige Male wäre ich beinahe im Graben gelandet.

 

@cw: schick mir bitte eine pm wegen der schuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nestor : Du glaubst doch nicht im Ernst , daß es uns besser ergangen ist .

Sind über Stockerau , Wiesen , Goldenes Bründl , Richtung Bisamberg retour bis es Brigitte bei einer heftigen Seitenwindbö aufgestellt hat .

Ich bin dann alleine weiter um das Auto zu holen , Brigitte ist anschließend nach Korneuburg ins Spital , schaut nach einer gebrochenen Nase aus , wollen wir aber nichts verschreien .

Sag jetzt nicht , Bruchpiloten unter sich , ich war völlig unschuldig und aufg´haut hat´s mich auch nicht .

Sie wird sich ohnedies rühren , dann geb ich Dir Bescheid wie es ihr geht .

PM zwengs der Schuach folgt .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...