Zum Inhalt springen

Simplon, ein paar Infos?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich glaub, es is sehr schwer, anhand Deiner Auflistung etwas über das Baujahr zu sagen, da ja die verschiedenen Komponenten über mehrere Jahre hindurch die gleichen Namen behalten (z.B: ich hab eine 99er Judy SL gehabt, die Judy-Reihe gibt es aber immer noch -> 5 Jahre und gleicher Name; es gab jedes Jahr verschiedene Farben), vielleicht kannst ein Photo reinstellen, dann kann man sich eher einen Eindruck machen...

 

Ach ja: die verschiedenen Komponenten am Rad kommen und gehen nach einiger Zeit, is alles noch im Originalzustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Ach ja: die verschiedenen Komponenten am Rad kommen und gehen nach einiger Zeit, is alles noch im Originalzustand?

 

Das weiss ich leider nicht, das Baujahr hätte mich sowieso nur so nebenbei interessiert.

Wovon ich halt überhaupt keine Ahnung habe und ich ein bisserl mehr Wissen würde sind die Tubeless Reifen so wie die Clara (bei der ich mir einbilde, gehört zu haben, dass sie nicht so toll sei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bartali

Magura Clara

RS Judy SL (schwarz)

UST Tubeless

 

Die Clara ist vermutlich eine 2001er oder 2000er. Seit 02 gibts die nicht mehr.

Eine gute Einsteigerbremse. Mir war das Fading zu stark.

 

Die schwarze Judy SL könnte aus dem Jahr 98 stammen, obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob die schon eine Scheibenbremse-aufnahme hatte(,wenn vorne auch eine Clara montiert ist).

 

Zu den Tubeless-LR kann ich nichts sagen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...