Zum Inhalt springen

ab 12. März, ORF1


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von martind

25 das magazin eine minute kürzer, oder was :confused:

 

:s: :D

 

hast du die erste staffel von 'twenty four' versäumt? das is eine serie die einen ganzen tag beschreibt, den von.. jack bauer hat er glaub ich geheissen. war echt super die erste staffel, wenn die zweite auch nur halb so gut is bin ich zufrieden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gab's einen coolen cartoon vom tex rubinowitz:

 

ich zitiere: "ich bin special agent jack bauer, und heute ist der langweiligste tag in meinem leben..." :devil:

 

mir hat die serie nicht gefallen. wahrscheinlich werd ich mir aber die zweite staffel auch wieder anschauen und mich fürchterlich ärgern, dass ich so blöd bin und die zeit nicht sinnvoller nutze :f: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wär sicher lustig.... Der langweiligste Tag in meinem Leben....

 

von 0 -10 uhr : Rausch ausschlafen... zwischendurch pissen gehen...

 

um 10 aufstehn.... nur mit Boxershort... zum Kühlschrank... 1. Bier rein...

 

usw....

 

mei das wär doch lustig....

 

 

:-)

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... irgendwie hat die 2. Staffel so ganz anders angefangen als es in der ersten aufgehört hat. Jack knallt gleich am Anfang einen wichtigen Zeugen nieder, säbelt ihm den Kopf ab um wieder in einer Terroristengruppe reinzukommen ... irgendwie ist da mein ganzes Heroenbild von Jack innerhalb von ein paar Minuten komplett zusammengebrochen ... :rolleyes: :p

 

Auf jeden Fall woars voi geil! :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan14

I hob scho vü geile (geil=auf den Körper bezogen) Schauspielerinnen gsegn oba de wos de Kim gspüt hot so wos woa a Traum i hob immer wie i sie gsegn hab die Augen suchen müssen :D :D

 

ein dahinschmelzender Stefan: Ein Traum

 

Und wie sie grent is :eek: :eek:

 

I mag ja kein Spanner sein aber :f: :f: :f: :eek:

 

genau - und weil du kein spanner bist, hast du auch die eine FHM-ausgabe nicht gelesen, wo von der süssen kim ein paar wirklich scharfe fotos drin sind... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...