Zum Inhalt springen

Neu hier - kurz mal hallo gesagt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mich grad angemeldet und möchte Hallo sagen und mich nur kurz vorstellen - damit Ihr wisst, von wem die dummen Fragen kommen. :devil:

 

Mein Name ist Christian, komme aus Ansfelden nahe Linz und bin nun nach langen Jahren der Abstinenz wieder auf meine alte Eierfeile aufgestiegen. Zuerst wollte ich ein neues Crossbike kaufen, aber für die derzeit noch wenigen KM bin ich zu gierig, einfach so mal € 1.000,- und mehr abzulegen. Ein gutes gebrauchtes ging mir leider durch die Lappen. Nun ja, es stand ja immer noch mein Uralt-MTB im Keller....

 

Also raufgeholt, und etwas aufgefrischt:

 

- zerlegt und umlackiert (war vorher dunkelblau)

- andere Laufräder + straßentaugliche Reifen mit etwas Seitenprofil für gelegentliche Abstecher in den Wald

- den ekligen Hörnchenlenker ausgetauscht

- neue Griffe

- neue Sattelstütze

- neuer Brooks Sattel (Flyer Aged)

- Lichter + Glocke lackiert

- Flaschenhalter entsorgt

- Schaltung + Bremsen einstellen lassen

 

Hat nur einen kleinen Euro gekostet, und für meine Zwecke reicht´s und hat sich auch schon bewährt. Ist zwar weder gefedert noch mit modernen Schaltungs- oder Bremssystemen ausgestattet, aber who cares.... und so sieht das Teil derzeit aus...

 

Beste Grüße,

Christian

 

http://members.liwest.at/powerford/mtb_1.jpg

 

http://members.liwest.at/powerford/Brooks_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich grad angemeldet und möchte Hallo sagen

Hallo :wink:

 

Also raufgeholt, und etwas aufgefrischt:

Naja, ned bös sein,

aber mit so einem Gaul, inmitten von 4.000€ plus, High Tech Carbon, 5KG und lotus-fluoriszierend quietsch neonlackierte Rädern, bis du in so einem Forum auch und gerade deswegen sehr willkommen :D.

 

lg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :wink:

 

 

Naja, ned bös sein,

aber mit so einem Gaul, inmitten von 4.000€ plus, High Tech Carbon, 5KG und lotus-fluoriszierend quietsch neonlackierte Rädern, bis du in so einem Forum auch und gerade deswegen sehr willkommen :D.

 

lg wo-ufp1

 

Hehehe, des war klar... :sm: Dafür gibt´s andere Bereiche, wo ich (zu viel) Geld in die Hand nehme, wo die meisten wohl eher den Kopf schütteln. :devil:

 

Mal schaun, was noch kommt, aber genau das ist ja die Gefahr. Wenn man mal auf den Geschmack kommt, geht des Geldbörsl gleich leichter auf.... :D

 

Beste Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...