Zum Inhalt springen

Endlich fertig


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich kann ich auch mein neues Bike vorstellen.

Die Highlights: Gary Fisher Sugar2 Rahmen (ex Urli) mit C.C AD- 10 Dämpfer, Manitou Mars1, Hügi240 mit DT-Supercomp und DT-Xr 4.1d, Sram Xo Griffe mit X9 Schaltwerk, Nokon Schaltzüge, XT 2004 Kurbel, XT Scheibenbremse, Tune Stütze, Syntace F99 Vorbau, Slr XP, Eggbeater-S und das beste-selbst aufgebaut. :D

Das ganze wiegt momentan so ca. 11,4kg.

Eventuell kommen noch Racing Ralph, Syntace Carbon Lenker und ein neuer Steuersatz. Alles weitere wird sehr Kostenintensiv. :s:

 

Und hier das Photo dazu.

web bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 10bar im Dämpfer hättest auch ein steifes Race Hardtail!! :D

 

Wenn sich das Bike so fährt wie es aussieht, bekommt es auch noch eine neue Lackierung. Schwarz-seidenmatt mit silberner Aufschrift.

Dann hör ich aber auf, sonst will es der Urli wieder zurück. ;)

Bin schon gespannt was er dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super!!

 

echt schön geworden und vorallem super mit hirn ausgestattet!! Ich der weisse gabeln liebt gefällt besonders die mars und sie passt voi guat dazu.

 

Ich hoffe wir fahren mal eine runde zusammen spattestens in kürnberg können wir das bike in natura bewundern wenn du und am XC Kurs mit dem Teil versaugst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

super!!

 

echt schön geworden und vorallem super mit hirn ausgestattet!! Ich der weisse gabeln liebt gefällt besonders die mars und sie passt voi guat dazu.

 

Ich hoffe wir fahren mal eine runde zusammen spattestens in kürnberg können wir das bike in natura bewundern wenn du und am XC Kurs mit dem Teil versaugst!!

 

Zur Gabel. bleibt weiß, nur der Aufkleber wird verändert. (rot statt blau)

Zum Kürnberg: Mitfahren werde ich schon, nur versaugt werde sicher wieder mal ich. :D

 

@ruffl

Die Reflektoren sind irgendeine Stangenware, hat ein Bekannter besorgt.

Das X9 Schaltwerk hatte der Shop lagernd. War kein Problem.

Gekauft bei Cycles4you um 49,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...