Zum Inhalt springen

lange, lange, ......


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ichs euch vorenthalten. mein erstes Fully *schmacht*

 

gibts leider nur noch in einzelteilen :(

 

Details: GT LTS Thermo erste Serie, XTR 94 (erste Serie), Edco HR mit Campa Felge, Crossmax VR, Nokon, Syncros, Chris King (immer noch am Fuel im Einsatz - 9 Jahre alt, wie neu) Heylight Innenlager (auch grad am Fuel im Einsatz, da alle neuen Lager bis jetzt schon den Geist aufgaben ;)) Moots Titan Sattelstütze, Flite, Magura, Judy SL (Ufff), Grip Shift X-Ray, Renthal Titan Lenker, WCS Hörndl (immer noch am Fuel in abgesägter Form), Ritchey Titan Pedale (pfau - warn die leicht damals) Goody: Tioga Psycho Pneus

gt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Bernd67

ob ich die als Goodie bezeichnen will..... (hatte solche, dauernd Patschen, außerdem lösten sich die Profilstollen dann ab)

gab es da nur einen "Psycho" oder mehrere Ausführungen

 

Ich hatte auch die "Psycho"-Tiogas auf meinem GT. Ich hatte 5 Jahre(!) lang keinen einzigen Patschen. Allerdings waren das noch die 3 bar-Zeiten und leichter war ich auch blablabla... Kurvengrip war erträglich. Bei Nässe bin ich nicht oft gefahren.

Aber sie waren schon relativ breit. Als ich dann die VerticalPros von Conti montiert habe, war fast kein Breitenunterschied fest zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich damals den rahmen verkaufen wollt, hats einen mächtigen aufschrei gegeben, "sowas verkauft man doch net!!!!"

 

und war auch gut so, sowas macht man wirklich net.

 

behalt dir den rahmen, polieren und an die wand damit, das is ein seltenes exemplar aus der geschichte der fullys. sowas darf man nicht hergeben, es würde dir ewig leid tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich leider etwas übernommen und hab mir meine traumradln zugelegt ( 7 stück !stumpjumper marathon, neues S-works m5, stp 400/200neu, strike limited und team issue neu)die ich aus platzgründen bis auf ein zwei bald hergeben muss da meine frau etwas ausgzuckt ist als mein arbeitszimmer nicht mehr begehbar war.

eineDraher : gerne wenn er mit genügend scheinen gefüllt ist-und in perchtoldsdorf erlier ich ihn auch nicht aus den augen.

gruss marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...