Zum Inhalt springen

Hubert Auuuuuahh und die Ruine


snowy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist von unserem Stadtsentat zu halten, der in Naherholungsgebiet einem Hubert A. erlaubt einen ganzen Wald zu roden

um seinen "geliebten" Weingarten um seinen künfigen Herrschaftssitz zu pflanzen ?

Naja der Herr hat zuviel Zeit in Kombination mit zu viel Geld und zu wenig persönlicher Reife daher muß er es wohl dem

Hr. Messner nachmachen, der sich ja auch eine eigene Burg hergerichtet hat.... nur der Hr. Messner hat dafür keine

Wälder niederhauen müssen.

Geld verdirbt den Charakter heißt es oft im Volksmund.... im Fall vom Hr.Hubert A. war das aber nicht mehr notwendig (offensichtlich)

wie der "brüderliche" Zweikampf gezeigt hat.

Moral kann man nicht kaufen (oder wie ging dieser Spruch doch gleich ?)

 

Aus meiner (bescheidenen) Sicht der Dinge passiert hier eine ordentliche Schweinerei wo zweifellos sehr gute "Beziehungen"

im Spiel sind ( - denn sonst ist so etwas nicht möglich-)

Mit entsprechender € Plazierung an den richtigen Stellen geht aber offensichtlich auch in Graz einiges.

 

Sogar die Medien glauben dem Hr. Hubert die Untertreibung vom kleinen Urigen Weinstüberl in der Ruine....

Die dort stationierten Bagger sprechen eine andere Sprache.

 

Sodala ! Jetzt könnt's mich in der Luft zreißen und was immer auch ich find es jedenfalls extrem problematisch was man den

Hr. Hubert da aufführen lässt.

 

Danke für eure Meinung(en)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...