Zum Inhalt springen

kann mir wer musikalisch weiterhelfen ???


fixedG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin schwerst auf der suche nach dem soundtrack zu " fahrstuhl zum schafott ", ist vom miles davies und nicht aufzutreiben. amazon kann auch nicht liefern.....

ich brauch die scheibe für einen guten freund auf sansibar, und da ich diese woche ein paket runterschick, sollt die cd mit rein.

nachdems ja doch ein paar jazzfreunde hier gibt, vielleicht könnt mir wer weiterhelfen ???

lg

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Europe hat's zwar nicht, aber aus Amerika kannst du sie auf jeden Fall kriegen.

 

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000004785/103-0789355-0574246?v=glance

 

Billiger kriegst Du Sie aus Deutschland (jpc)

 

aber wenn Dir mp3-Qualität reicht, dann lad Dir's von allo/fmp3 runter.

 

Das kostet Dich in der Qualität 384 kbit ~$2,30 wenn Du Dir einen unlimitierten VIP-Zugang nimmmst. Du hast es sofort und zahlst per Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

aber wenn Dir mp3-Qualität reicht, dann lad Dir's von allo/fmp3 runter.

 

Das kostet Dich in der Qualität 384 kbit ~$2,30 wenn Du Dir einen unlimitierten VIP-Zugang nimmmst. Du hast es sofort und zahlst per Kreditkarte.

 

Muss mich korrigieren, die Files kannst auch in CD-Qualität runterladen, für 0,01 $ pro MB. DAS kostet dann $ 2,30 fürs ganze Album. Also das ist a Mezzie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bartali (Carmen) und fixedG

 

Wie wär's, wenn Ihr Euch der BB-Jazzfreunderiege anschließt und...

 

@cw0110, soulman, Ulf, Gatschbiker (Soul und Funk-fraktion)

 

...wir alle gemeinsam den längst besprochen Wine&Music-Abend machen?

 

Meine Hütte hab ich so umgestellt, dass ich mich nicht mehr genieren muss, Gäste zu empfangen, wir könnten's also bei mir (zu Hause) machen.

 

Die Idee war damals, dass jeder eine besondere Scheibe mitnimmt, und wir uns dann alle gemeinsam anhören und uns dann gegenseitig sagen, dass wir das eh auch haben. :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ausgesprochen nett !

So einen Altherrenabend mit Namedropping und "Die Version kennst aber sicher net . . " hatte ich schon lange nicht mehr .

All meine Ex-Jazzfreunde sind in die Klassik abgewandert und ich steh mit meinen Vorlieben ganz alleine da .

Hab ich euch schon einmal erzählt , wie ich mich beim ORF für die Jazzredaktion beworben habe und beim Sprechertest durchgerasselt bin ?

Na , an Gesprächstoff soll es nicht mangeln .

Tom , daß Du Deine Hütte anbietest finde ich gar allerliebst , wenn Du auch noch die Organisation , zumindest die Einteilung übernehmen könntest wär das exorbitant .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Berni

Jazz und Weinabend :love: I hoits net aus...... und i Depp wohn 600km zuweit westlich....I denk an euch!! A paar "spezials" hätt ich auch zum Beisteuern(Wein und Jazzmässig ;))

 

@Berni

...bist net allein die 600km vom guten Wein entfernt!

i muss den Wein aus´m Osten a "importieren", und hob immer a paar Flaschl´n im Keller - unter anderm natürlich an Morillon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

Original geschrieben von Berni

Jazz und Weinabend :love: I hoits net aus...... und i Depp wohn 600km zuweit westlich....I denk an euch!! A paar "spezials" hätt ich auch zum Beisteuern(Wein und Jazzmässig ;))

 

@Berni

...bist net allein die 600km vom guten Wein entfernt!

i muss den Wein aus´m Osten a "importieren", und hob immer a paar Flaschl´n im Keller - unter anderm natürlich an Morillon ;)

 

eine Gedenkminute werdens beim hören und trinken schon für uns einlegen...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...