Zum Inhalt springen

Heute schon gelacht?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab denen gerade ein e-mail geschrieben - sowas hält man ja nicht aus! Bin mal gespannt, ob sie zurückschreiben?!

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Ich habe heute Ihr Prospekt bekommen, da sehe ich das 'Mountainbike'(wenn man es überhaupt so bezeichnen darf!). Es kann schon sein, dass viele Leute keine Ahnung von Fahrrädern haben, aber wenn man sich schon ein bisschen auskennt, dann merkt man, dass bei diesem Rad die Federgabel falsch herum eingebaut ist!!!!!

 

Vielleicht sollten Sie doch lieber die Fahrräder richtig zusammenstellen, und dafür ein bisschen mehr verlangen.

Nicht, dass es nur auf das Aussehen drauf ankommt, es stellt auch eine Gefahr auf der Straße dar! Bitte bedenken Sie das und achten Sie besser nächstes mal darauf, wie Sie Ihre Produkte präsentieren! Sie sollten daran denken, welche Folgen es haben kann, wenn mit so einem Produkt etwas passiert! Bitte machen Sie doch solche Sachen in Zukunft wirklich richtig, oder es ist besser Sie verkaufen keine 'Mountainbikes' mehr!

 

mfg,

 

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomislav

Man beachte den professionellen Einbau der Federgabel!

 

:confused:

 

Vorsicht: es gibt seit heuer Federgabeln, die die Gabelbrücke hinten haben ("reverse arch" oder wie das z.B. bei den Manitou Black heißt). Von mechanischen Scheibenbremsen (was hier der Fall sein dürfte) wird ohnehin von vielen abgeraten.

 

Ich würd sagen: zum hin und wieder um die Hausecke fahren wird's schon reichen. Der Stahl(!)rahmen wird wahrscheinlich ziemlich rasch dahinrosten, zuviel tät ich mir nicht erwarten.

 

Macht's Euch keine Sorgen, wenn ma' hinkommt, gibts das eh nicht mehr........ alte Hofer(?)-Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Mail hab ich soeben bekommen:

 

 

 

Guten Tag Frau Huber!

 

Vielen Dank für Ihr email.

 

Leider hat der Fotograf bei der Ablichtung nicht bemerkt, daß der Lenker des

Mountainbike verdreht war.

Auch bei der internen Kontrolle wurde dies leider nicht bemerkt.

 

Wir können Ihnen aber versichern, daß die Fahrräder die in unsere Filialen

verkauft werden, natürlich ordnungsgemäß montiert sind.

 

Nochmals vielen Dank für Ihr email.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

M. Steiner

Kundendienstleiter ZIELPUNKT GmbH & Co KG

Unternehmensgruppe Tengelmann

 

 

 

 

Ich glaub niiiicht, dass hier nur der Lenker verdreht ist, sonst wär ja alles anders rum. Soll ich ihm noch mal zurückschreiben?:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wie mikeva hab ich auch schon erlebt.

 

ganz stolz erzählns einem, daß sie sich jetzt ein suuuper-radl gekauft haben und dabei die mörder-kohle abgelegt haben!

7000,- alte Ösen hats gekostet, a wahnsinn, gell?

 

da muss man sich dann halt a bissl zammreissen und nix anmerken lassen. weil erstens ist der besitzer ganz stolz drauf und warum sollen wir ihn unglücklich machen, indem wir ihn auf den schrott aufmerksam machen?

 

wenn derjenige engagiert genug ist, kauft er sich nach dem ersten lehrgeld eh schon bald was höherwertiges.

und ausserdem.....denkt's doch einmal nach, was wir selbst für schrottmühlen gefahren sind als wir uns noch nicht auskannten!

horror- und lachnummern waren wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D naja, iss ja wurscht!

 

aber i glaub, i lass den armen Zielpunkt-Mann in Ruhe:l: und schreib nix mehr!

 

im übrigen fahr i derzeit auch noch mit ana Schrottkistn umadum, weil i ma erst im Herbst mein dann 1. gscheites Bike kauf von mein 3-Monate-Ferien-Arbeitsgeld.

wens interessiert, meine Schrottkiste: ist ein Bianchi mit Rock Shox Jett Gabel, Cytec Pedale, Shimano Acera:k:, und i glaub i hör lieber auf - 6000 hats vor 2 Jahren gekostet, und ich sags euch: ich war echt stolz drauf!:D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...