Zum Inhalt springen

Wieder mal Schöckel Fr. 20.02. um 13:00


ditt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Abfahrt um 13:00 (pünktlich), Treffpunkt Radweg hinter MFA Andritz.

 

Route:

 

Auffahrt über Einsiedlerweg-Langer Weg-bei Schneid auf abzweigenden Weg-Mautstraße-Schöckel Seilbahn damit wir schnell oben sind.

 

Abfahrt über Weg 21 (Abzweig unterhalb der Halterhütte auf Wanderweg), danach quert man einmal die Mautstraße-weiter auf WW21 bis zur EM-Marathonstrecke-Klamm-Auffahrt zur Erhardshöhe-WW730-Einsiedlerweg retour in den Luftkurort Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin:

der Parkname ist mir nicht bekannt. Ist aber an der Kreuzung des Ursprungweges und der Prohaskagasse. Dort stehn dann ein paar Bankerl, das dürfte der Prohaskapark sein ???

 

Treffpunkt ist am Radweg hinter der Maschinenfabrik Andritz auch MFA genannt. Der Prohaskapark ist ca. 50 m vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht dabei, werd versuchen noch ein paar stunden zu arbeiten, der grasser dankts mir dann ja wieder.

 

aber kaum ists wirklich warm und die neuen teile liegen im postkasten und die laufräder wurden ersteigert, dann gibts für mich die 38,5 stunden woche und i bin endlich a dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war's ja aber.....irgendwie hat man sich so langsam verloren :s:

 

@SISU

Seid ihr umgedreht? Oben bei dieser Wiese wo man rechts zur Mautstraße rausfahren kann, haben wir (Martin und ich) euch noch gesehen. Sind dann sobald wir gesehen haben daß ihr kommt aber weiter, weils uns kalt geworden is :rolleyes: Dann bei der Halterhütte hamma gewartet - keine Susi und keine Verena :confused: ;)

 

LG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sind irgendwie heimgekommen. hab euch fast eingeholt nach dem rad auswechseln. die kaputte nabe ist mittlerweile schon auf dem weg zum hersteller. wird demnächst erneuert ;)

 

der günther hat nur ungläubig den kopf geschüttelt..... :D

 

danke für die lockere trainingsfahrt, und rolf.......diesmal hab i di net gehen gsehn..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...