Zum Inhalt springen

Was hat Graz so mysteriös gefährliches an sich???


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kaum denkt man nur einen moment daran übers wochenende nach graz biken zu fahren, schon wacht man im Gibszimmer auf!!

 

Und so geschah es: Gestern waren tschakkaaa und ich bei mir im wald a bissal springen. da gibt es so nen kleinen roadgap. nix besonderes. nur wenn man zu kurz springt dann landet man in nem leichtem Gegenhang, und es staucht einen halt voll zusammen. so geschehen gestern. heute morgen starke schmerzen im linken handgelenk. ab zum röntgen. gott sei dank nix gebrochen. aber ne schwere Zerung. die wollten mir doch glatt nen gibs verpassen! das übel konnt ich grad noch abwenden. allerdings is fraglich ob ich jetzt nach graz komm!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wui! gute besserung wieder mal! ich hoff dass dir dann verletzungen im sommer erspart bleiben nachdem du dich ja im winter praktisch schon genug zersört hast.

 

ich hoff du kannst trotzdem ein cad-programm bedienen und mir einen bremsadapter konstruieren :D

hab beim r.k. wegen einem adapter nachgefragt. der meinte er hat vielleicht noch einen passenden nach altem standard herumliegen. allerdings erreich ich ihn am handy nicht und am festnetz gibts die nummer nimmer. ich fürcht der hat aufgrund der übermächtigen konkurenz endgütltig das handtuch geworfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is r.k???

 

ich bin natürlich sofort in krankenstand gegangen! klaro!!

 

so ich schraub mal joguls runter und mess nach ob das in etwa der selbe sein könnt! 18mm stark stimmt schon mal. und der is standard müsst auch noch passen. nur der lochabstand wird nicht stimmen!

 

mal schaun!

 

und ich denke das bei der linken hand die muskeln vom letzten bruch noch geschwächt waren/sind und somit jetzt überfordert waren!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

suchst du sowas Jürgen??

 

jo. so in etwas sollts ausschaun. allerdings ist der blöde caliper so beschissen zu montieren dass der teil auf dem du "fuxl" graviert hast dünner sein muss soweit ich mich richtig erinnern kann. soll ich einfach mal bei dir daheim vorbeischaun samt radl auf dem die hayes moniert ist und samt dem adapter mit neuen standard den ich daheim unnötigerweise herumliegen hab...?!

 

oder treffen wir uns freitag oder samstag beim "radstudio krems"? dort ist dieses wochenende offizielle eröffnung des neuen shops und bestimmt einiges los. angeblich gibts auch aktionsangebote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuuuuxl... :s: was maxt du... :p

wie lang darfst jetzt theoretisch nicht fahrn??

 

@jürgen

oooh... ich hab dacht, das letztens war schon die eröffnung :D

hab mich eh gwundert dass eigentlich nix besonderes los is :s: :s:

tja, vielleicht hätt ich bei dem wisch, dens uns gschickt haben auch aufs datum schaun solln *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der *neue* verkäufer ( is glaub ich einer der chefs.. ) :s:

so ein ******* , schlimm......

inkompetent, nur weil er was nicht kennt gibts es nicht

wollt mir einreden das radl vorbeizubringen , weil zwischen tachoempfänger und magnet zuviel platz war, und des kann er sich ja nicht vorstellen....blablabla.....gibts nicht......blablabla......daraufhin meinte ich , daß ich schon in der lage bin einen tachohalter samt magnet richtig zu verbauen, und wenn ich sag des geht sich aus....dann geht sich das aus.... :rolleyes: :f: :s:

 

sitzecke wär lässig :D , mit gratis getränken und kranked-film ecke :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

nana. eröffnung ist dieses we. ich wär übrigens dafür dass sie im shop noch eine kleine ecke mit couch, getränkeautoma und videobeamer samt dvd-player einrichten. dann hätten wir mal einen stammtreff den ich bestimmt auch öfter besuchen würde.

 

na toll.. und ich war schon ganz happy einer der wenigen gewesen dürfen zu sein die eingeladen waren... :cool: :rolleyes:

 

@andi

also ich find den tom schlimmer... :s: durch und durch unsympathisch... ;)

 

der "neue" hat nach keva's probesitzen gmeint ne teststrecke im geschäft wär ne überlegung wert... :)

-wie wärs wenn wir denen ein paar hühnerleitern hinpflanzen, dafür freie benutzung der noch-nicht-vorhandenen-videoecke? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes. vielleicht wollen sie dann wiederum im gegenzug unseren bikepark sponsern :D

der "neue" im shop ist DER chefe schlecht hin soviel ich weiß. könnt aber sein dass er sich wieder nach krems verzieht sobald der shop einwandfrei läuft... aber im prinzip ist er nicht so arg unsympathisch. problem bei der ganzen bikeshop-sache ist dass sich bei uns heraußen die wenigsten mit dem ganzen freeride- und downhillklumpat auskennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin morgen zmittag ah kurz beim radstudio stpölten, falls wer vorhat auch vorbeizuschauen.

der neue von krems is ma ah net allzu sympathisch, der wird aber meines wissens schon im st.pöltner shop bleiben.

 

und wie man sich im schlammboden s handgelenk stauchen kann ohne das man dabei starke schmerzen hat ist mir noch immer ein rätsel. Vermutlich issa halt wirklich einfach nur ein wüda hund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir auch ein rätsel! zerst hats ja nicht wirklich weh getan, aber heute morgen :k:

 

Vieleicht wirds ja noch! mal schaun wies morgen geht. absagen tu ich momentan noch nicht. aber zusagen halt auch nicht!

 

so und damit da jogul mal ruhiggestellt is, ein erster designvorschlag. das ding is allerdings so mächtig das ich echt nicht weis wie ichs stylen soll damits was gleich schaut!

 

mach halt mal nen vorschlag joguli!

gabelbrücke4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...