Zum Inhalt springen

nehmen wir mal Assos


ruffl
 Teilen

nehmen wir mal Assos  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. nehmen wir mal Assos

    • 170 € für eine Hose ist ganz normal
      6
    • Assos ist mir zu teuer. Da bekomme ich zwei Hosen darum.
      7
    • Für den Renneinsatz okay, aber fürs Training nehm ich günstige
      5
    • Ich sehe keinen Vorteil der 170 € erklären würde.
      14


Empfohlene Beiträge

Hab' seit einem halben Jahr eine FI 13, ich nehm' nyx anderes mehr. Natürlich ist 170€ abnormal, das ist aber mountainbiken auch.

Nach meiner Erfahrung würd' ich auch mehr zahlen, die Hos'n ist 3x besser als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

die Hos'n ist 3x besser als die anderen....

 

 

aber nur doppelt so teuer... so gesehen eigentlich ein schnäppchen...

 

wo sonst bekommst für die doppelte kohle die 3-fache leistung? :D

 

 

na im ernst... löffler fürs posen, alexa zum trainieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht alles selber zahle. Ich bin noch Schüler und daher auf etwas Taschengeld angewiesen. Nur meine Mutter überlegt wenn ich ihr meine Ausgaben zeige ob es eine sinnvolle Investition in mich bzw in meine Renner ist. Meisten ist mein TG am 10 der Monats für irgend welche Bikesachen verbrasst. :rolleyes: :( :confused:

Ruffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht alles selber zahle. Ich bin noch Schüler und daher auf etwas Taschengeld angewiesen. Nur meine Mutter überlegt wenn ich ihr meine Ausgaben zeige ob es eine sinnvolle Investition in mich bzw in meine Renner ist. Meisten ist mein TG am 10 der Monats für irgend welche Bikesachen verbrasst. :rolleyes: :( :confused:

Ruffl

 

I bin auch Schüler, na dann kennst ja das Problem ;)

 

Aber nurmehr ein Jahr...... dann ich ich Student oder sonst was und hab erst wieda kein Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...