Zum Inhalt springen

Paintball?!?


Slayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat des schon einmal gspielt? Was haltest davon?

 

Oiso i war vor 2 Monaten spielen und i hab des so geil gfunden das i ma glei a komplettes Set kauf :D (am 6. März is soweit hrhrhr)

 

Nachn spielen hab i 2 Tage lang einen Muskelkater in den Oberschenkel im Oarsch und in den Armen ghabt....also i denk mal supa Trainingsvariante neben Biken lol :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds eigentlich auch ziemlich geil, hab ein paar mal in südafrika gespielt - dort habens das mit den sicherheitsvorkehrung nicht so eng gesehen. hatte deshalb einen ziemlich krassen einschlag im bereich der rechten niere - im süden bist natürlich nicht so richtig warm und dick angezogen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Slayer

Nachn spielen hab i 2 Tage lang einen Muskelkater in den Oberschenkel im Oarsch und in den Armen ghabt....also i denk mal supa Trainingsvariante neben Biken lol :D

 

i glaub eher des woan prellungen weils die so oft niedageschossen hoben :D :D :D najo i hobs zwoa nu nia gspüt oba i finds cool!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon recht oft gespielt, is schon a gaude, aber is mir auf dauer viel zu teuer :mad:

 

auch wennst die ausrüstung selber hast, wennst a bisserl bessere markierer hast verballerst gleich einmal diene 2000 schuss an einem nachmittag und bei einem preis von mind 55 euro für die 2000 (für vereinsmitglieder, sonst 80 glaub ich) is mir des einfach zuviel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cris

 

wennst dir ausrüstung kaufen willst is momentan am günstigsten in amerika zu bestellen, da bekommst für 300euro a volle ausrüstung die net so schöecht is

 

wennst dir was ausborgst (wird scho eher zutreffen) kommst glaub ich so auf die 25€ oder so für markierer plus maske

kugeln kommen da natürlich noch dazu!!!

 

hängt aber natürlich davon ab wo du spielst!

 

einmal probieren kann nicht schaden, aber auf die dauer einfach viel zu teuer!

 

da bekomm ich eine monatskarte am schöckel um des geld was man in wenigen minuten in die luft ballert!

und alles wass du davon hast sind blaue bis blutige flecken am ganzen körper :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Markierer is a "VL Prodigy E Grip Marker"

 

Irieman ich spiele nicht Paintball weil ich Kriegsdeppat bin sondern weil der Spaß im Vordergrund steht!

Ich weiß schon das es einige gibt die Krieg spielen wollen, aber ich distanziere mich von so etwas...!

 

Mich fasziniert das alles so wegen dem teamwork und weil es einfach sehr viel geschick verlangt!

 

naja hoffe ich hab dich ein wenig umgestimmt :D

 

:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon verstehen, habe das als junger radfahrer auch einmal gespielt (cran canaria), trotzdem bleibe ich aus heutiger sicht und erfahrungen dabei...

 

ans opfer anschleichen, anvisieren und ABDRÜCKEN, also direkt auf einen anderen menschen eine kugel abfeuern...teamwork hin oder her, es geht um die tatsächliche tat...

 

das hier keiner ein kriegsdeppater fanatiker ist, da bin ich mir ganz sicher ;) aber nur weil wir hier kriegspielen können, sollten wir nicht alles machen, was machbar ist...

 

ich kann mir gut vorstellen, dass dieses spiel seinen reiz hat, nervenkitzel, adrenalin, strategie, taktik, ballern, aber wie gesagt - RASTA: ini want mor silence en less violence...

 

irie ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass krieg spielen nicht das Wahre ist. Und wenn es nicht krieg spielen ist sondern um Strategie und Sport geht:

 

Warum nicht zuerst eine Runde fangerln und dann eine Runde verstecken spielen? ;) :D

Und wer noch mehr Strategie will: Schach oder Stratego bei einem gut gekühlten Hopfenpago? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

also ich möcht das schon gern mal "spielen"

warat sichre a gaudi.

 

nur wo kann man das in der gegen von wien???

 

 

und wegen kriegspielen hin oder her. wennst beim heer lang genug im gemüse bist wirst auch mit der zeit ganz deppat drauf (zumindest wars bei uns so) und wenns dann heißt feuer bei feind eintreffen, schießen auch alle wenn einer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...