Zum Inhalt springen

Training Auswerteprogramm


Empfohlene Beiträge

also ich machs mit dem edge 500 und das datum stimmt- bei activity aus datei importieren wählen und dann einfach aus dem garmin ordner " activities" die richtige datei suchen und anklicken

macht der 800er nicht auch fit-dateien und ist als wechseldatenträger am pc vorhanden?

recht viel direkter gehts nicht....

Bearbeitet von enno v.s.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sporttracks sehr gut, das ist in wahrheit die ideale kombi für ein bissl gps-auswerten und aber auch die rein trainingswissenschaftliche auswerterei.

da gibts viele plugin für fast jeden wunsch, ich bin damit sehr zufrieden - lasse parallel noch das wko+ für die leistungsgschichten mitlaufen, benutze es aber kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich erlaube mir, dieses Thema aufzuwärmen und frage nach, ob sich in den letzten Jahren etwas getan hat?

Wie schaut es aus?

Was ist nun "die momentan geeignetste" Software zum Auswerten von Trainingseinheiten?

 

Deutsche Sprache wäre schon schön!

Auch, dass es lokal am Rechner läuft und somit keine online-Lösung!

 

Ich freue mich schon auf Neuigkeiten, denn mein neuer Garmin 910xt verlangt nach einer Lösung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...