Zum Inhalt springen

RR-Ausfahrt am Fr. 14:30


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

jojo, wenn der Joe und der Markus in die Pedale treten, dann gehts los - dafür waren wir Abends in der Lobau unterwegs ;)

 

Die Führungsarbeit haben sich Joe und roland (yoyoyo) geteilt.

Während der fahrt hab i ma docht "na seavas" de zahn oba on.

Nachher hams beim Fritzi zum jammern angefangen :p (und ich erst) :f: . Ich war vielleicht 10% im richtigen Pulsbereich. :bike:

 

ah jo noch was

 

Rennradfahren ist geil :toll:

 

roland echt geiles radl hast da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht hast - geil isses! das mit dem jammern stimmt sogar, doch hättest uns ruhig ein bisserl heroischer darstellen können - das ist immerhin öffentlich hier ;)

 

mich hat ja nur der übermut gepackt bei dem wetter und nicht etwa überbordend gute form :k: das hab ich übrigens bei der heutigen runde durchs weinviertel bitter bereut - in der 1sten gegen sturm angefahren :f: - dabei war beim rausfahren alles so einfach :l: - und dann von gestern noch ein bisserl im eck, das war eher mühsam.

 

dein gaul ist aber auch sehr nett - vor allem zu dem preis bei dieser ausstattung.

 

cu, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joe

War eine nette Runde: sonnig, nicht zu kalt und erträglich windig.

 

Hier das Beweisfoto. Links unser BB-Greenhorn yoyoyo (den Namen musst uns hier mal erklären), rechts NoRush.

 

Bezüglich Nickname vom yoyoyo:

Plädiere für schnellste Änderung solange die Änderungswelle im BB umgeht (mich eingeschloßen).

 

@yoyoyo:

 

hab euch eh heroisch dargestellt indem ich euch die führungsarbeit zugesprochen habe :p ;)

 

lg

marcus

 

der gerade mit schaudern aus dem fenster schaut und den schneefall beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu thema KREUZ!

 

burschn macht´s es wie ich pfeifts auf die optik, hauts euch einen steileren und kürzeren vorbau drauf, und das leiden hat ein ende.

bin nach der runde föllig entspannt abgestiegen (kreutztechnisch), trotz einiger unterlenkerpositionszeit (gegenwind anschluß suchend).

 

wir werden ja nicht jünger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Find ich super, am besten 10 cm - dann kann ich nochmals die selfmade spikes ausprobieren :D

 

liebster gerald, ich werde dir zuerst den mund zukleben damit die BB-Gemeinde deine schmerzensschreie, verursacht durch 10 cm schneefolter nicht mit anhören muß :s: :D

 

du bist ekelig wenn du "Find ich super" sagst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ joe - nettes bild! am nick gibts ned viel zu erklären. hab mich irgendwann registriert und mir is in diesem moment einfach nix blöderes eingefallen. ich hab ja auch das bb-trikot ohne nick bestellt, weil meider derartig deppert ist ;)

 

@ norush - änderung is wahrscheinlich eine gute idee so lange sich yoyoyo nicht etabliert hat - ich geb eh zu, dass der ein bisserl :spinnst?: ist. irgendwelche konstruktiven vorschläge? das will jetzt gut überlegt sein, sonst kommt wieder was in der preisklasse raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...