Zum Inhalt springen

Putzfrau gesucht!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da die Freizeit immer kostbarer wird müssen einige zeitraubende Dinge ausgelagert werden.

 

Wo habt ihr eure Putzfrau gefunden? Gibts mehr oder weniger professionelle Firmen? Welche sind zu empfehlen?

 

Könnt ihr eurer Putzfrau vertrauen?

 

Wohnung ist in Wien im 20. Bezirk, 120qm, hauptsächlich gehts um Küche, Bad, Klo und Fenster. Vorgestellt hätte ich mir jede Woche 2 Stunden oder alle 2 Wochen 4 Std. Welche Intervalle habt ihr und was wird alles geputzt?

 

Der Preis ist vorerst nicht relevant solange alles sauber und gründlich erledigt wird.

 

Ciao Ruffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner eine Putzfrau?

Ich hatte mal eine, sie kam jede Woche ca 2 Stunden genau für diese Bereiche: Küche, Bad, Klo, hie und da Schuheputzen.

Ich habe ihr schon vertraut - vor allem in dem Sinn, dass Sie nichts klaut.

Aber ohne "Vorarbeiten" - und manchmal auch "Nacharbeiten" ging es nicht. Sie hat auch einiges aus Unwissenheit demoliert, zum Beispiel den Türöffner der Waschmaschine, weil sie nicht warten wollte, bis die Tür freigegeben wird :f: - War mühselig und teuer, das wieder zu reparieren.

Ich hab sie dann aufgegeben, weil mir das alles zu stressig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals eine der Damen gefragt, die bei mir in der Firma putzen, ob sie nicht Zeit und Interesse hätte bei mir zu Hause zu putzen.

 

Am Anfang kam ich mir ziemlich blöd dabei vor eine Putzfrau zu haben. Inzwischen finde ich es einfach nur angenehm am Abend nach Hause zu kommen und eine saubere Wohnung vorzufinden. Meine kommt i.d.R. einmal pro Woche und putzt die Wohnung und bügelt die Wäsche. Ab und zu gibts dann noch Extratermine z.B. um die Küche mal gründlich sauber zu machen.

 

Die Bezahlung regeln wir per Dienstleistungsscheck.Illegal beschäftigen und dann erwischt werden wäre mir zu riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...