Zum Inhalt springen

Fahrrad Flashmob


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Starke Empfehlung für die zugehörige seeehr fahrradlastige Ausstellung im Bank Austria Kunstforum! Witzig, interessant, skurril! :toll:

 

Im Anschluss an den Fahrrad-Flashmob findet heute übrigens ein Podiumsdiskussion statt:

Die Tangente als Fahrradweg. Diskussion zur urbanen Mobilität.

Hingehen! :s:

Kann ich leider nicht, aber bitte gib meine Stimme für die Tangente als Fahrradweg ab :). Oder eine eigene Fahrrad Tangente. Oder noch ein Highway.

 

So wie in Kopenhagen:

http://derstandard.at/1334796876786/Ausschliesslich-fuer-Raeder-Erster-Cykelsupersti-eroeffnet-in-Kopenhagen

Der C99 ist 17,5 Kilometer lang und ausschließlich für Radfahrer geplant und benutzbar - 26 weitere sollen folgen

 

Kopenhagen will noch fahrradfreundlicher werden: Mit dem "C99" wurde nun der erste von insgesamt 26 geplanten sogenannten "Cykelsuperstis" eingeweiht. Dabei handelt es sich um Fahrradwege, die ausschließlich für Radler :eek: geplant und errichtet werden. :toll:

Bearbeitet von wo-ufp1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Leider nicht bei der Klingelei, die ging sich von der Arbeit her nicht aus.

Bin später zur Diskussion gekommen. Die war sehr launig. :D

Buntes Podium! Stenzel : Chorherr - das hat schon einen guten Unterhaltungswert :rofl:

 

Ich stell mir jetzt die Stenzel am Fahrradl vor....

Also ich setz mich hin zünd a kerze an stell sie vor mich hin keuze die Beine, habe bequemes Gewand an schließe die Augen

und visualisiere Fr. Stenzel am Fahrrad...... Pause....

 

Ich mach die Augen wieder auf, reibe sie kräftig, schließe diese erneut und visualisiere Ursula (Dr. soviel Zeit muß sein) Stenzel am

FAHRRAD !!!!

 

Ich lösche die Kerze, stehe auf ziehe wieder unbequemes Gewand an und finde mich damit ab, dass auch bei gutem Willen nicht

alles möglich ist ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...