Zum Inhalt springen

formula b4team.....ersatzteil


 Teilen

Empfohlene Beiträge

endlich is wieder mal was kaputt am radl :rolleyes: :s: , war eh schon so lang nix :p

 

also : der stift ( 19 ) betätigt über teil 22 den kolben ( oder is des 22er trum der kolben ? :D ), na wurscht.....auf jeden fall is des tolle trum ( das 22er !!! ) aus plastik damit der stift samt hebel beweglicher is, soll heißen er kann nach vorn weggedrückt werden....und des ver****** plastiktrum is gebrochen -> daher hält der hebel nimmer gscheit

is derweil noch nicht das riesenproblem, stören tuts allerdings schon a bisserl :rolleyes:

 

auf garantie einschicken kann ich nicht, da privat gebraucht gekauft, einschicken und voll brennen mag ich irgendwie auch nicht :D

 

alternativen ? kann ich des trum selber bestellen und austauschen ?

das shop meines schwindenden vertrauens wills nur einschicken ( damits selber weniger streß haben :s: )

 

bitte um rat ! :cool:

einzelteil_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das es prinzipiell zum nachbasteln geht is mir schon klar, aber wenn man das aus einem plastik macht wirds ja wieder hinig ...irgendwann.... aber diese pfanne aus metall machen wird auch nicht funktionieren ?!

 

wenn ich das ding ausbau.....rein theoretisch :D ..... rinnt mir dann die bremsflüssigkeit entgegen ?? oder kann ich das ausbauen , abmessen, wieder reinbauen ?

da ich eine hydr. bremse noch nie zerlegt hab, mag ich ja nichts zerstören :rolleyes: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn man den stössel dann einklebt(silikon)? die verbindung bleibt elastisch und man kann trotzdem teil 22 durch ziehen am stössel bewegen.

 

 

@cw...

gute idee :). beim drehen dieses teiles wirds etwas lästig dieses sackloch herzustellen. wir haben nämlich vergessen, dass diese bohrung dann "pfannenmässig" ausgebildet sein müsste - damit der stössel einschnappt. (also drinnen grösserer durchmesser als beim locheingang)

 

 

@hubschraufer

ertacetal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...