Zum Inhalt springen

Graz-Gösting, MTB DoRu, 10.05. 2012, Abfahrt 17:00 Uhr


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

die achte DoRu findet morgen nur statt, wenn sich ein Guide findet, ich und Gerhard können morgen nicht, also einfach hier im Forum melden.

 

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: cubabluete - Bernd

 

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Wer ist dabei?

 

Grüizi

Richard

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir machen

 

na wenn das so ist: berndguide + plabutsch + tiptopwetter, da werd ich wohl alles dran setzen, zu kommen! :D

mein beleidigtes schaltauge ist seit gestern (dem gummihammer sei dank) wieder einsatzbereit :s:

falls ich nicht pünktlich da bin, komm ich wider erwarten nicht aus dem büro raus, dann bitte nicht warten.

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir???

 

DU!!!! :look:

 

Wer von uns zwei ist den jetzt der wortklaubende Jurist?:D

 

übrigens: im Anschluß gehts zum Italiener in Eggenberg auf ein gutes Eis, denn wir wollen den Pächter vom Renn nicht immer aufhalten, wo er doch gerne pünktlich seine wohlverdiente Sperrstunde machen möchte.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeeeeeeehr feine runde!!! :klatsch:

Danke bernd fürs guiden, die netten mitfahrerInnen, schaltung nachjustieren und warten ... :toll:

 

Einstimmig war der begriff "romantiktour" geboren, auch das reh am golfplatz war echt cool!! :cool:

Romantische fotos gibts zwar keine, aber dann vom teil II :sm::D

 

LG Soti

 

[C360_2012-05-10-19-52-33.jpgC360_2012-05-10-19-52-52.jpgC360_2012-05-10-19-53-15.jpgC360_2012-05-10-19-53-31.jpgC360_2012-05-10-19-53-43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitradler!

Super seid's gefahren. Die Fortschritte sowohl konditionell als auch technisch sind deutlich ersichtlich.

War wieder einmal eine gemütliche Runde mit kleinen technischen Einheiten und einem würdigen Abschluß beim Italiener.

Einige ließen es sich nicht nehmen das hervorragende "Hopfeneis" zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...