Zum Inhalt springen

mal was lustiges ..... (frage)


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab vergessen, dass du ein Megacooler TYP bist, sorry ;)

 

achja wennst irgendwas gegen mich hast, dann könn'ma uns das ja gerne Privat ausmachen. Nicht's hasse ich mehr, als wenn man über jemanden in einem Forum herzieht (überleg dir das mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut's euch wieder derfangen - is' doch koa Haxn ab wegen der vielleicht net ganz hierherpassenden Scherzal vom Roox. - Er wollt' sicherlich niemandem zu nahe treten oder gar das Niveau vom BikeBoard runterziehen. Dazu ist er viel zu sehr auch ein Biker mit Soul und Herz. Man schaue dazu einfach mal auf seine endgeniale Homepage und überlege sich dann mal, ob bei so einem Aufwand, den jemand macht, um seinem Hobby zusätzlich zu fröhnen, das Niveau net passen sollt'...

 

Roox: Nochmal dezitiert an Ehrendozn (Innsbrucker Spezialität um jemandem Anerkennung auszusprechen) für deinen Internetauftritt. - Das ist mit Abstand die beste Seite, die ich kenne. Bis ins letzte Detail durchdacht und durchgestylt. A Augenschmaus der Extraklasse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als gut

 

unterschied: (positv)

  • ET kam alleine
  • ET lernte relativ rasch die Sprache
  • ET wollte wieder nachhause

 

negativ

  • ET hat auch lange Finger
  • ET telephoniert auf unsere kosten:)

 

 

Und ein Pole ohne Hände => ist eine Vertrauensperson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht rassistisch. aber anscheinend ein vollidiot. hihi. recht lustig roox!

 

einer von mir, nicht rassistisch aber ....na urteil selbst!

 

zwei schwule fliegen mit dem flugzeug auf urlaub. der flug dauert schon sehr lange und der eine ist schon ganz verrückt auf seinen freund. er sagt: "komm junge, lass uns liebe machen!" "bist du verrückt? mitten unter den leuten, vielleicht am gang? kommt gar nicht in die tüte!" "Aber, aber, die schlafen doch alle" sagt der erste, "probier es aus. du stehst jetzt einfach auf und verlangst nach einem kugelschreiber. du wirst sehen, niemand wird sich rühren!"

der andere tut wie ihm geheissen und steht auf. "hat bitte jemand einen kugelschreiber für mich?" keine antwort. da steht der erste auf, zieht seinem freund die hose runter und die beiden treiben es mitten am gang. als sie fertig sind setzen sie sich wieder auf ihre plätze.

etwas später kommt die stewardess und schlendert durch die reihen. sie passiert die schwulen und geht weiter. etwa 5 reihen hinter den schwulen sitzt ein mann, der hat sich von oben bis unten vollgekotzt. als die flugbegleiterin das sieht sagt sie: "du meine güte, warum haben sie mich denn nicht gerufen, ich hätte ihnen eine tüte gebracht!" da antwortet der mann:" bin ich verrückt? gerade früher wollte einer da vorne einen kugelschreiber, den haben sie gleich niedergevögelt!"

 

na, wie ist der?

 

ciao

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehn davon, dass Volkschüler den Witz nicht verstehen....

 

na bumm, du hast mit deiner Aussage soeben mindestens 200.000 Österreicher beleidigt !!!!!!

 

und ich wette, dass du schon über niveaulose Witze gelacht hast. Bzw selber welche erzählt hast. Natürlich kannst'as jetzt leicht abstreiten, stimmt ich hab ja keine Beweise ........

 

 

aber ich würd sagen wir lassen das jetzt, das führt zu keinem Ziel! Ich mag draus keine Endlosdiskusion machen.

 

 

p.s.: ich bin kein rassist (hab auch ausländische Freunde)

hoffe ihr denkt's jetzt nix falsches über mich.

"So schnell kann es passieren, und dich die Leute missverstehen dich"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch auf die gefahr hin, dass es gar niemanden interressiert:

 

Ich lache auch mal gern über einen "rassistischen" Witz - der muss dann aber schon sehr genial sein ... und dann vergesse ich ihn wieder ... den vom roox fand ich jetzt nicht gerade soo genial (mirsi meinte: nicht witzig, sondern wahr - ihr als ausländerin sei dieser patzer verziehen).

 

Aber was mich wirklich beeindruckt hat, waren die kritischen Reaktionen: Ich find's richtig gut, wenn jemand so laut diese seine Meinung sagt. Nichts gegen roox - der hat's hoffentlich wirklich nicht bös und ernst gemeint - aber Hut ab für Aningerwarrior und peagy - Bei mir habt ihr für eure klare Haltung einige punkte gesammelt!!! Hättet den roox aber nicht so persönlich in die pfanne hauen müssen.

 

und damit dieser Beitrag doch noch zum Thread-Titel und zum niveau passt, erzähl ich auch noch einen (sorry sehr alt und sicherlich dem einen oder andern schon bekannt - aber ich habe einige jahre gebraucht, mir wenigstens den zu merken):

 

Fährt ein Burgenländer Busfahrer zu einem Aussichtsberg - die Karre voller Kaffeekränzchen-Omas) - Ander Mautstation sagt der Wärter: "fahrst besser rückwärts hoch - kannst oben nicht wenden!" - "Danke" sagte der Busfahrer .... und fährt also rückwärts hoch ... . ... einer Stunde später kommt der ganze Bus wieder runter ... allerdings wieder rückwärts. Und als der Mautwärter so fragend guckt sagt der Busfahrer zu ihm: "Natürlich konnte ich oben wenden!"

 

ingo

- der allen eine gute nacht und guten schlaf und süsse Träume wünscht!

 

zzzzz .... zzzzz ..... zzzz .... zzzz ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...