Zum Inhalt springen

Bikeboard Awards


klein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der 1. Bikeboard Award ist eine tolle Einrichtung.

Leider kann ich "unser" Entscheidung beim "Best XC/MA Rider Male" nicht ganz verstehen.

Nicht, dass ich die augezeichnete Leistung von Wolfgang Fasching mindern möchte, aber mit XC hat er wohl nichts zu tun!

Dafür hatte man eine andere Rubrik schaffen müssen.

"Best extem Biker"

Mit Wolfgang Fasching, Sascha Hartl, Lisi Hager,...

Sonst finde ich die Preistäger absolut würdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, das Volk hat gewählt und ist auch richtig so.

 

@NoMan

Na klar XC/MA, aber welchen MA hat der Wolfgang gewonnen, ausser die 220 in Goisern.

Kann sein, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin.

Aber bei einem 100km MA, dürfte Wofgang Fasching nicht ganz vorne sein, was jedoch meinen Respekt an seinen Leistungen nicht mindert. Er ist ein ausgezeichneter Radfahrer!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

... die Kategorie lautete ja XC/MA ...

nicht dass ich es dem fasching nicht gönne... - ich habe ihn ja auch

gewählt... :p

 

aber ganz unrecht hat der tomcool nicht, denn der fasching ist genau

einen marathon gefahren, alles andere waren "etwas" längere sachen... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute, jetzt hab ich das Gefühl, mich mal einmischen zu müssen in die Diskussion, ob Fasching ist oder nicht ist. Und dabei geht's nicht ums Datum, sondern um die Frage, wie "Marathon" zu definieren ist. In diesem Fall, was die BB Awards betrifft: besondere Leistungen auf dem Gebiet des Ausdauersports Mountainbiken. Aber ich gebe auch Recht, dass wir nächstes Jahr durchaus eine Kategorie "Extreme" einführen könnten. Und ich wette, dass es auch dann wieder Diskussionen darüber geben würde, welche Leistung als extrem zu bewerten ist und welche nicht. Deshalb: Es geht nicht immer um Worte, sondern um das, was dahintersteht - und dass Wolfgang Fasching wohl eine der herausragendsten Persönlichkeiten unseres Sport ist, darüber bestehen wohl keine Zweifel.

 

Cheers

 

W.R. aka NoFuture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von klein

Der 1. Bikeboard Award ist eine tolle Einrichtung.

Leider kann ich "unser" Entscheidung beim "Best XC/MA Rider Male" nicht ganz verstehen.

Nicht, dass ich die augezeichnete Leistung von Wolfgang Fasching mindern möchte, aber mit XC hat er wohl nichts zu tun!

Dafür hatte man eine andere Rubrik schaffen müssen.

"Best extem Biker"

 

stimmt, seh ich auch so.

 

sonst isses echt ok. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...