Zum Inhalt springen

Freeriden am Di 24.2


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Northshore

na viel spaß :eek: beim bevorstehenden Wetter und der Kälte :f:

 

Kälte. Wo? -1/0/+1, das ist doch keine Kälte ;-) Und Wettermäßig, wie Biker753 schon richtig schrub, gerade im Schnee machts erst so richtig Spasssss :D . Im Sommer/bei Sonnenschein kann ja a jeda ;)

Wenn's nicht soo kurzfristig wäre, wär ich hingekommen.

 

Und wann der Schnee staubt, und wann die Sunn' scheint. Dann hob' i alles Glück in mir vereint. I steh' am (Kahlenberger)Gipf'l, schau owe in's Tol (auf de Donauinsl),

A jeder is' glücklich, a jeder füh't si wohl....

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war grad a halbe stund am hometrail und find das irgendwie viel schnee liegt, wenn man bedenkt das es vor ein paar wochen dort 15 grad ghabt hat und die sonne uns noch zusätzlich aufgewärmt hat :s: WANN KOMMT ENDLICH DER FRÜHLING?!? *seufts*

 

Der drop war auch nicht mehr erkennbar, dafür hat sichs mein lieber hund dort bequem gemacht. :rolleyes:

 

Vorwerfen kann man ihm aber nichts denn schließlich hat er das radl hochgezogen :devil:

gibts eigentlich schlittenhunde die einem am rad hochziehen? :p :cool:

neues-bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Der "Hometrail" sieht aber aus wie eine Autobahn.... :D

 

es war eh voll schwer von der geräumten autobahn auf den hang zu kommen damit i a foto schießen hab können. der drop geht übrigens von der autobahnbrücke links weg (das brettl von da sprungkante kann man leider nicht erkennen da zuweit weg) auf ein dach von einem haus (leider auch nicht sichtbar). Von dem Hausdach geht es dann weiter in ein bachbett (leider ebenfalls nicht sichtbar) wo man zum stehen kommt, falls man das ganze überlebt hat! :D ;)

schad halt das keiner da war der meinen sprung (und den vom hund, der mir nachgeprungen ist) fotografiern hat. :rolleyes:

....und sagts jetzt nicht das glaubts ma net! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...