Zum Inhalt springen

kinofilme 04


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kill Bill is edel keine frage .. aber gegn die alten Tarantino Filme kann der nur schwer mithalten.

ich denke realitätsnähere filme macht er bessere, aber er hat eh gsagt, dass so eine art von flimen sein erster ist.

unbedingt reservoir dogs bzw. pulp fiction anschauen, diejenigen dies noch nicht gesehen haben.

jackie brown is auch gut, aber kann leider ned so wie kill bill bzw rd oda pf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easton:

 

Typischer Fall von "Jackie Brown Nichtversteher".

 

Macht aber nichts :p

 

 

 

Auf Kill Bill II freu ich mich auch schon. Und auf Scary Movie 3 (am Donnerstag ist's soweit).

"100 Schritte" soll wirklich genial sein (kommt auch diese Woche).

"Along Came Polly" könnte von der Besetzung her ein guter Film werden (Ben Stiller).

 

Dirty Dancing 2 kommt ins Kino :D :D :D

 

"Troja" und "Alexander" werden sicher feines Popcornkino.

 

Und einer meiner Lieblingsfilme geht in die Fortsetzung: SHREK 2

 

Kill Bill 2 kommt leider erst am 22.April raus (der allererste Relasetermin wäre ja der 20.02. gewesen :( ). Kurz davor kommt die DVD vom ersten Teil raus :rolleyes:

 

 

Alles in allem wird's aber meiner Meinung nach ein eher schwaches Kinojahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana .. ich find jackie brown nicht schlecht ... das hab ich nicht gesagt ;)

aber jackie brown kann nicht mit reservoir dogs oda pulp fiction mithalten

es fehlen einfach die Tarantino-Sprüche (das is einer der wichtigsten parts, da erkennst fast jeden film bzw. drehbuch, dassa vom tarantino is, siehe True Romance) und der standardmäßige Tarantino-Style. die handlung ist nicht schlecht, aber der flair ist nicht der selbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Jackie Brown ist weasentlich leiser als die restlichen Filme von Tarantino. Und dabei aber viel dichter.

 

Und "coole Sprüche" gibt's genügend. Nur kommen die ganz locker nebenbei und sind nicht einziger Bestandteil des Films.

 

Aber Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so. Vielleicht komsmt auch Du irgendwann drauf, wie genial der Film ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo i find halt die anderen anspruchsvoller bzw. interessanter :)

wah, wenn ich das Thema anreiß fallen ma scho wieda so geile sprüche ein, gibt einfach zu viel geile filme :) *hust* full metal jacket *hrhr*, zwar nicht vom tarantino und ganz anderer style, aber auch einer meiner lieblingsfilme ;)

aber naja, freuen wir uns auf KILL BILL VOL. 2 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir weder Schuh des Manitou noch die Scary Movie Filme gefallen hab (hab keinen dieser 3 Filme fertig gesehen), sind die für mich weniger wichtig.

 

KillBill bin ich schon gespannt, hab den 1. extra nicht angesehen, da ich keine geteilten Filme leiden kann (HDR 1+ 2 hab ich auch erst heuer im Dez. geguckt).

 

So richtig erwarten tu ich heuer keinen Film so richtig.

xXx2 hoffe ich irgendwie, daß er nicht allzustark abfällt.

 

Underworld war für heuer die erste pos. Überraschung. Ein toller Actionfilm, der den Sub schön bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von easton

*hust* full metal jacket *hrhr*, zwar nicht vom tarantino und ganz anderer style, aber auch einer meiner lieblingsfilme ;)

 

kubrik-filme in einem atemzug mit jenen von tarantino zu nennen is ja beinahe sünde :s: was heisst hier beinahe? :D

 

full metal jacket is in meinen augen schlichtweg ein genialer film, aber um mein liebliengsfilm sein zu können is er zu erschreckend realitätsnahe. ich glaub ich war an die 10 wie ich ihn zum ersten mal gesehn hab, mein bruder hatte da einen etwas verantwortungslosen umgang. hinterher betrachtet hats mir aber denk ich nicht schlecht getan, in welcher form auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jackie brown is wirklich spitze. hab ihn als letzten von den tarentino filmen gesehen. und er is ein echter ausnahmefilm. Was ich auch immer wieder gern anschau is four rooms, wo tarentino co-regie führte. Die schlussszene is genial.

reservouareeirte hunde (keine ahnung wie mans schreibt) kann ich nicht so viel abgewinnen.

 

@jogul:kubrik fime sind halt sehr schwere kost. mein favorit: uhrwerk orange!

und full metall jacket sowieso.

 

 

zurück zum kino: shrek zwei wird auch supa!! hab bis jetzt nur plakate gesehen. so richtig schön dezent mit nur einem ohr! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

highlights 04

 

und dann kam Polly.

 

mit dem ben stiller. der ist ein super schauspieler.

(verrückt nach mary ist einer meiner lieblingsfilme)

 

troya

 

brad pitt spielt auch immer gut ( FIGHT CLUB !! der film ist sowas von :cool: )

 

spiderman

 

beim ersten habens noch viel erklären müssen (warum,wie usw )

beim zweiten gibts sicher viel mehr action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja full metal jacket is wie gesagt echt genial, aber halt ganz anders als tarantino filme

hab alle tarantino filme auf dvd, auch four rooms.

dieser is für das wie er gemacht worden ist gut, obwohl man ihn auch ned vergleichen kann.. wurde ja von 4 regisseuren gemacht in getrennten räumen, für das ziemlich genial, die idee ist auch nicht schlecht, aber mit den anderen tarantino filmen auf keinen fall vergleichbar. man merkt einfach was von ihm ist und was nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...