Zum Inhalt springen

Schitour rund um den Schneeberg


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin eine positiv-Denkerin und sag mal dass ich nich krank werd :) *hoff* :rolleyes:

 

 

Wer hätt denn Lust kommendes WE eine Schitour in der Gegend zu machen..... bin auch für andere Vorschläge im Bereich "Wien" zu haben!!!

 

Und wie glaubts wirds mit da Lawinenlage ausschaun?

 

Naja....... man darf ja wohl noch träumen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hab ich ja gehofft, dass sich noch irgendwelche Profis melden, weil den Kurs zum Führen von Schitouren (alla Übungsleiter beim Klettern...) mach ich erst nächstes Jahr.... heuer is sich ned ausgangen *snief*

 

I hab leider no viel vor...... Ausbildung im Bereich Risikomanagement (4 Module :eek: ) uuund eben Schitouren.... tja....

 

 

 

Also, es wäre toll wenn sich wer findet, der die gegend besser kennt als ich :) aber keine angst........... bin schon ein paar touren gangen, brauch aber wen der die touren genau kennt.... ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

I hab leider no viel vor...... Ausbildung im Bereich Risikomanagement (4 Module :eek: ) uuund eben Schitouren.... tja....

 

Also, es wäre toll wenn sich wer findet, der die gegend besser kennt als ich :) aber keine angst........... bin schon ein paar touren gangen, brauch aber wen der die touren genau kennt.... ;)

 

lg

6 module?! was für an kurs meinst?!

 

ahja, i tour natürlich auch mit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....... ich hab gehofft dass ein paar vorschläge kommen was ihr euch so vorstellts! ansonsten kommen morgen meine vorschläge!

 

ich sags euch, war grad nachtrodeln, soooooooooooo geil, soooooooo schön!!!!!!!!!! :jump:

 

 

nähere infos: ich hab an sonntag vormittag gedacht; nicht zu heavy.... eher was gemütliches zum landschaft genießn und ned hm fressn; entsprechende ausrüstung is nat. pflicht (pieps ist absolutes muss!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...